Skateboarding - Beratung

3 Antworten

Also das ist echt ein bischen teuer. Kauf Dir Core Achsen und bei den Rollen ist es geschmackssache dann ein jard Deck oder ander so bis 40 Euro weil die für 20 sind nicht so langlebig kugelglager bis 30 Euro und dann bist du mit 100 Euro dabei. Vil such ich Dir morgen was raus weil bin Grad mitm Handy on ;)

Also, ich bin bereit, für die Achsen etwas mehr auszugeben, da ich da auch schon ziemlich in die Sch**** gegriffen habe. Welche Decks sind denn gut? Ich dachte, Angst, PLAN B und Element.. vllt noch Enjoi.

Wäre cool, wenn du mal was zusammenstellst. Kenn mich da leider nicht so aus. Danke dir! :)

0

Wwenn du beim puschen mit dem hinterließ aufm Board drauf bist ist es mongo und Versuch mal erst lässig den ollie übern bordstein und wenn's dich nervt oder nebenbei shovit und 180 und kickflip bzw heelflip was du einfacher findest (;

Also bin ich ein "Mongopusher". ;) .. komme damit aber ganz gut klar. Soll ich mir das abgewöhnen? Möchte später nicht verspottet werden. ^^

Also ich denke, dass der Ollie vllt erstmal sitzen muss, oder? .. wenn ich das mit dem hochziehen noh hin bekomme, dann passts. ;)

0

sie lieber mal zu dass du dir nen billiges deck außem lidle für 20 € euro holst das reicht völlig für den anfang am besten 7 schichtig danach kannste immer noch teurer gehen du kannst dir dann nen neues holen wenn kickflipp , oli, 180, etc. drauf hast

Nein. So ein billiges Board kaufe ich sicher nicht. Mit Plastikrollen etc. komme ich nicht klar .. Danke dir trotzdem

0

Welche Skaterschuhe sind robust?

Ich suche ein Paar Skaterschuhe alsGeschenk für einen Jungen. Welche könnt Ihr empfehlen weil sie robust und trotzdem cool sind?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich beim Ollie beim landen immer nur den linken Fuß draukrieg??? Bin Anfänger!!

Ich kann den Ollie, krieg abber immer beim landen immer nur den linken Fuß drauf!!!Is des schlimm???Bin noch Anfänger!!!Antwort währe nett!!!

...zur Frage

Bänderriss im linken Osg.. -__-

hallo ihr, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 6 monaten bei glatteis im linken Osg das aussenband gerissen und vor ca 2 wochen das innere gedehnt. Habe eine starke instabilität und mein fuß ist soo extrem dick und heiß die schwellung geht nicht weg, was würdet ihr machen? nun soll dies in 4 wochen operiert werden. hat damit jemand erfahrung wie lange die op dauert und was gemacht wird?( er meinte was von nähen oder vom knochen die haut abziehen?) eig will es der arzt aus der athro klinik nicht aber er sagt das es das besst wäre da ich schon knorbel probleme habe... lg freue mich auf antwort

...zur Frage

Schmerzen links in der Hüfte

Hallo, ich klage nun schon seit ca. 1 Woche über schmerzen links in der Hüfte. Der Auslöser ist leider unbekannt... Ich weis nur, dass es beim Fußball spielen passiert ist, als ich gerade normal zum ball gelaufen bin. Da sich das erstmal nicht so schlimm angefühlt hat, habe ich versucht ganz normal weiter zu spielen, doch die schmerzen wurden durch jeden schuss mit dem rechten Fuß und beim bschleunigen, abbremsen, belasten des Linken Beins schlimmer. Danach habe ich mal 2 Tage Pause gemacht, dann ließen die Schmerzen dezent nach, doch als ich dann wieder beim Training den Ball geschossen habe und das Linke Bein damit belastet habe, wurde es wieder schlimmer. Seitdem Ruhe ich mich aus, doch bei Belastung des linken Beins schmerzt und zieht es wieder in der Linken Hüfte. Zudem tut es auch beim dehnen des Muskels weh, welcher vom Oberschenkel (vorne) in die Hüfte verläuft. (tut mir leid, kenn mich dort nicht so aus, aber ich denke, dass es was mit dem Muskel zu tun hat)

Was ist das genau, was habe ich und was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Knöchel am linken Fuss ist wegen ständigem Schiessen Angeschwollen - Was könnte die Ursache sein?

Hi,

Habe nach 4 Jahren Fussballpause wieder heute angefangen zu kicken. Habe ca. 2-3 Stunden mit einem Kollegen nur aufs Tor geschossen, bis mir die Haut um den linken Knöchel total angeschwollen ist. Sie war richtig dick, hat sich mit den Fingern angefühlt wie als wäre Wasser drin, also so total weich.

Ist das normal? Eventuell den Ball zu oft falsch getroffen und dann ist es dort angeschwollen wegen zu viel Belastung?

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?