Skateboarding - Beratung

3 Antworten

Also das ist echt ein bischen teuer. Kauf Dir Core Achsen und bei den Rollen ist es geschmackssache dann ein jard Deck oder ander so bis 40 Euro weil die für 20 sind nicht so langlebig kugelglager bis 30 Euro und dann bist du mit 100 Euro dabei. Vil such ich Dir morgen was raus weil bin Grad mitm Handy on ;)

Also, ich bin bereit, für die Achsen etwas mehr auszugeben, da ich da auch schon ziemlich in die Sch**** gegriffen habe. Welche Decks sind denn gut? Ich dachte, Angst, PLAN B und Element.. vllt noch Enjoi.

Wäre cool, wenn du mal was zusammenstellst. Kenn mich da leider nicht so aus. Danke dir! :)

0

Wwenn du beim puschen mit dem hinterließ aufm Board drauf bist ist es mongo und Versuch mal erst lässig den ollie übern bordstein und wenn's dich nervt oder nebenbei shovit und 180 und kickflip bzw heelflip was du einfacher findest (;

Also bin ich ein "Mongopusher". ;) .. komme damit aber ganz gut klar. Soll ich mir das abgewöhnen? Möchte später nicht verspottet werden. ^^

Also ich denke, dass der Ollie vllt erstmal sitzen muss, oder? .. wenn ich das mit dem hochziehen noh hin bekomme, dann passts. ;)

0

sie lieber mal zu dass du dir nen billiges deck außem lidle für 20 € euro holst das reicht völlig für den anfang am besten 7 schichtig danach kannste immer noch teurer gehen du kannst dir dann nen neues holen wenn kickflipp , oli, 180, etc. drauf hast

Nein. So ein billiges Board kaufe ich sicher nicht. Mit Plastikrollen etc. komme ich nicht klar .. Danke dir trotzdem

0

Welche Skaterschuhe sind robust?

Ich suche ein Paar Skaterschuhe alsGeschenk für einen Jungen. Welche könnt Ihr empfehlen weil sie robust und trotzdem cool sind?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich beim Ollie beim landen immer nur den linken Fuß draukrieg??? Bin Anfänger!!

Ich kann den Ollie, krieg abber immer beim landen immer nur den linken Fuß drauf!!!Is des schlimm???Bin noch Anfänger!!!Antwort währe nett!!!

...zur Frage