Skateboard fahren?

0 Antworten

Longboard fragen!

Hallo, ich hab mir vor 6 Tagen ein Longboard gekauft und hätte einige Fragen an die experten der Skate- /Long- boards.

Nunja, ich hab mir dieses skatedeluxe.de/productinfo.php/info/p35415%7B0%7D117Palisades-Electric-Sky-9-75-x-44-Komplett-Longboard.html Longboard gekauft, es ist dem Preis echt Wert damit fahr ich wie Gott auf einer Wolke. Wahnsinnig cool ist das Teil. Nun die Fragen:

Darf ich damit auf Pflasterstein fahren? Ohne das das Kugellager Kaputt geht (BILD: http://www.pitopia.de/pictures/standard/s/steinbrenner/96/steinbrenner_293296.jp...)

Ist es Normal das meine Reifen immer so rascheln also, das sie BOOOM BOOM BOOM machen (laut) wenn ich über Pflasterstein fahre? Also ich fahre über eine Kante bam bam bam ..

Kann ich ohne Probleme meine Rollen aufschrauben und die Kugellager öffnen und Bones Super Cream reinschmieren? Und wieder zuschrauben, ohne das es Probleme geben wird.

Worauf muss ich achten beim Fahren? Wo darf ich auf gar keinem Fall fahren! (Rüberfahren, steine, Boden etc.)

Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt :)!

ACHJA, ich habe LEICHTHARTE GUMMI REIFEN.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?