Sixpaqckansatz in 50 Tagen

2 Antworten

in deinem alter würde ich mir darüber eig keine gedanken machen. aber wenn du unbedingt willst. wenig kolenhydrate am besten diese nur morgens essen ni form von haferflocken etc. und abends nur eiweis. dsa heisst eier thunfisch fisch, pute usw.

Ja, ich möchte :D Danke für die Tipps. Also morgens am meisten essen oder wie versteh ich das ? Kaiser-König-Bettler ?

0

Was du essen darfst und was nicht mußt du ausprobieren. im Endeffekt ist die Menge entscheidend. Grundsätzlich solltest du dich ausgewogen und Kalorienärmer ernähren wenn der KFA gesenkt werden soll. Wichtig ist aber immer die Körpersymetrie im Auge zu halten. Du mußt eine gewisse Grundmuskulatur haben damit das stärkere Reduzieren des KFA Sinn macht bzw. du dann nicht unterernährt wirkst: Mit 14 Jahren bist du noch mitten in der Wachstumsphase. Dein Körper benötigt hier die Nährstoffe an sich etwas vermehrt. Darüber hinaus kannst du nicht beeinflussen wo der Körper zuerst die Fettzellen angreift. Zeitliche Vorgaben sind immer so eine Sache. Der Ausgangspunkt ist wichtig. Man sollte sich also realistische Ziele setzen.

wie nimmt man langsam ab ?!?!

ist das hir langsam abnhemen : montag mittwoch freitag 20min cardio und 70min muskelaufbauen und samstag joggen so 3kilometer und nach den 3kilo metern zuhause 30 pause machen und 20 situps mit 3 sätzen Ernänrung: frühstück: thunfisch in wasser 0,1gramm fett und 0,1gramm kalorien 2 dosen essen halt wie man thunfisch kennt um 9:30 so und mittags 14:20uhr rinder stake essen so 300gramm und danach einen schönen salat mit kleinen käse stückchen und thunfisch und auf dem salat dessert rein und abend essen um 17:30uhr 2 scheiben vollkornbrot bissen butter rauf mit pute und wieder den gleichen salat essen. Ist das langsames abnehmen ? also so das man in 4monaten so richtig schönes bauch hat wenn man 10kg abgenommen und und das die brust auch flach ist

...zur Frage

Radtour in 10 Tagen vorbereiten?

Ich möchte in 10 Tagen mit einer Freundin eine Radtour machen. Es sollen 50 km hin und 1-2 Tage später wieder 50 km zurück werden. Allerdings bin ich nicht sehr sportlich x) Zeitlich haben wir keine Begrenzung. Wie kann ich mich darauf am Besten vorbereiten? Ich denke, ich sollte nicht sofort losradeln, ohne ein paar Tage vorher mich 'eingefahren' zu haben, oder? Hätte jemand mal eine Art Trainingsplan für mich? Danke schonmal. (:

...zur Frage

Körperfettanteil ! mit angaben :) hilllffe :p !!

Hallo , würde gerne mein Körperfettanteil wissen :3 dazu die Angaben : 14 Jahre 169cm 56kg 40cm Nackenumfang 67cm Bauchumfang 39cm Oberschenkelumfang Zudem wollte ich fragen wie ich mein Sixpack und Körperfettanteil tranieren und "abbauen kann" mache auch Kardio : Joggen Fahrradfahren und schwimmen 5x in der Woche und fürs Sixpack : 60 Situps und 50 Crounches, ist das okey ? Wird mein sixpack dann irgendwann sichtbar :) danke für die antworten ! Mfg Victor :)

...zur Frage

Hilfe bei sixpacktraining

Liebe Community, Ich brauch mal euren sehr wichtigen Rat. Also ich bin 14 Jahre alt, 172 cm Groß und 63 kg schwer. Ist das zu schwer ? Denn ich bin mit dem Sixpack Training angefangen und möchte wissen Ob man so zum Erfolg kommt. Ich laufe 5x die Woche 10 km als Ausgleich Und kcal Verbrennung. Ich bin sehr ehrgeizig und ich weiß nicht ob das Klappt aber kann man mit passender Ernährung und cardio nach 50 Tagen schon was sehen ? Also laut runtastic sixpack ( die App die ich Zusätzlich benutze) soll man dann schon den Ansatz sehen. Geht das und was kann ich machen um das noch zu verbessern/ verschnellern? Danke im Vorraus ( Bitte keine Kommentare mit geh lieber spielen undso)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?