Sixpaqckansatz in 50 Tagen

2 Antworten

in deinem alter würde ich mir darüber eig keine gedanken machen. aber wenn du unbedingt willst. wenig kolenhydrate am besten diese nur morgens essen ni form von haferflocken etc. und abends nur eiweis. dsa heisst eier thunfisch fisch, pute usw.

Ja, ich möchte :D Danke für die Tipps. Also morgens am meisten essen oder wie versteh ich das ? Kaiser-König-Bettler ?

0

Was du essen darfst und was nicht mußt du ausprobieren. im Endeffekt ist die Menge entscheidend. Grundsätzlich solltest du dich ausgewogen und Kalorienärmer ernähren wenn der KFA gesenkt werden soll. Wichtig ist aber immer die Körpersymetrie im Auge zu halten. Du mußt eine gewisse Grundmuskulatur haben damit das stärkere Reduzieren des KFA Sinn macht bzw. du dann nicht unterernährt wirkst: Mit 14 Jahren bist du noch mitten in der Wachstumsphase. Dein Körper benötigt hier die Nährstoffe an sich etwas vermehrt. Darüber hinaus kannst du nicht beeinflussen wo der Körper zuerst die Fettzellen angreift. Zeitliche Vorgaben sind immer so eine Sache. Der Ausgangspunkt ist wichtig. Man sollte sich also realistische Ziele setzen.

Was möchtest Du wissen?