Sixpaqckansatz in 50 Tagen

2 Antworten

in deinem alter würde ich mir darüber eig keine gedanken machen. aber wenn du unbedingt willst. wenig kolenhydrate am besten diese nur morgens essen ni form von haferflocken etc. und abends nur eiweis. dsa heisst eier thunfisch fisch, pute usw.

1

Ja, ich möchte :D Danke für die Tipps. Also morgens am meisten essen oder wie versteh ich das ? Kaiser-König-Bettler ?

0

Was du essen darfst und was nicht mußt du ausprobieren. im Endeffekt ist die Menge entscheidend. Grundsätzlich solltest du dich ausgewogen und Kalorienärmer ernähren wenn der KFA gesenkt werden soll. Wichtig ist aber immer die Körpersymetrie im Auge zu halten. Du mußt eine gewisse Grundmuskulatur haben damit das stärkere Reduzieren des KFA Sinn macht bzw. du dann nicht unterernährt wirkst: Mit 14 Jahren bist du noch mitten in der Wachstumsphase. Dein Körper benötigt hier die Nährstoffe an sich etwas vermehrt. Darüber hinaus kannst du nicht beeinflussen wo der Körper zuerst die Fettzellen angreift. Zeitliche Vorgaben sind immer so eine Sache. Der Ausgangspunkt ist wichtig. Man sollte sich also realistische Ziele setzen.

Was sollte ich Morgens/Mittags/Abends essen & wann sollte ich Sport machen für den Muskelaufbau ?

Ich bin 13 Jahre alt / 161 cm groß / 50 Kg schwer .. Ich trainiere nur ein wenig zuhause (Liegestütze usw.) und habe 3x die Woche jewals 90 min Fußball . Was muss ich wann essen nennt mir bitte Beispiele und was könnt ihr mir vorm Fußball & vor meinem Training empfehlen // Was ich weiß Morgens: Kohlenhydrate Mittag : ?? ( werde ich auch nicht ändern) Abend : Eiweiß & zwichendurch Obst usw.

...zur Frage

Reicht dies als Sport aus?

Guten Tag. Ich bin 15 Jahre alt und ca 1,70 m groß/klein;). Ich habe laut arzt 45-50 kg Übergewicht....Ich persönlich möchte so um die 85-80 kg wiegen. Momentan wiege ich um die 92 kg. Seit ca 2 Wochen "trainiere" ich jeden Abend. Das heißt : 50 Liegestütze, 50 Situps und mit meinen 7,5 Hantel verschiedene Übungen. Wenn es wärmer wird fahre ich jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule (ca 10 min). Ich möchte euch fragen, ob die Aktivitäten inkl. der richtigen Ernährung gut geeignet zum Abnehmen sind?

Danke im Vorraus

MfG

...zur Frage

Wie viele Kohlenhydrate in einer Low Fat Diät?

Hallo, wie viele Kohlenhydrate darf man eigentlich in einer Low Fat Diät essen? (Bitte solche Antworten wie z.B. 2g pro kg Körpergewicht oder 50% von der Kalorienmenge die man am Tag isst)

...zur Frage

Warum hab ich unterschiedliche Leistungen an verschieden Trainingstagen?

Also mit gehts darum das ich an manchen Tagen das Gefühl habe, das ich wenn ich Fahrrad fahre einfach nicht von der Stelle kommen. Dann ziehen sich die Km ewig hin. Und Tags darauf fahre ich teilweiße 50% schnell und fühle mich dabei immer noch gut. Wie kann es zu so unterschiedlichen Leistungen kommen und wie kann ich solche vermeiden?

...zur Frage

Ernährungsplan und das richtige Essen

Wollt mal wissen wie kann ich ein Ernährungsplan machen? Wollte 3 mal in der Woche GK Training machen, habe aber kein schimmer was ich essen sollte was nicht. Habe zwar ein Ernährungsplan gesehen, aber würde ich das jeden Tag essen müssen würde mir übel werden. Wie kann ich beim einkauen das sehen bzw was muss ich beachten? Bin 14 1,62m 40kg (Guter Stoffwechsel :( )

Und darf bzw kann ich schon mit 14 diesen Weight Gainer 4000 nehmen? Weil bin echt wirklich dünn von meiner Figur, und ich esse meist genau so viel wie meine Freunde die doppelt so viel wie ich wiegen!

Danke =)

...zur Frage

Was esse ich zu Abend wenn ich abnehmen will ???

Ich habe es schon mit zahlreichen diäten versucht und bin nun fest entschlossen es zu packen. 10 Kilos liegen vor mir =). Ich wollte ma fragen was ich zu Abend essen soll. Ich esse mittags warm also sollte es was kaltes sein. Ich wohne noch bei meinen Eltern also steht mir nichts großes zur verfügung ( z.B. Fisch ). Ich betreibe 2 mal die Woche 1 1/2 Stunden Sport. Manchma Wochenende Spiel. Abends mache ich 100 Situps , 20 Liegestütze, u.s.w. Bei mir liegt es an der Ernährung. Ich bin jetzt entgültig auf wasser umgestiegen also die zusätlichen Kalorien sind auch weg. Nur morgens vor der Schule ein Brötchen. In der Schule eins und dann zuhause deftig Mittagessen. Nachmittags nichts. Höchstens Apfel aber eher selten und abend auch nur höchsten ein Müsli weil ich hab gehört man soll was essen damit stoffwechsel in schwung kommt. Also hat jemand Tipps? weil man soll eig. viel Eiweiß Abends essen oder hat jemand grundsätzlich was auszusetzten an der ernährung == Bitte Hilfe =) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?