Sixpack wird nicht sichtbar

6 Antworten

Probiers mit eiweisshakes!! Oder bau ganz einfach etwas putenfleisch,fisch,rindfleisch, hüttenkäse etc in deinen Alltag ein.auch wenn du dir "alles"erlauben kannst...solltest du weisbrot,süsses ect weglassen und mehr gesunde kalorien mit guten nährstoffen zu dir nehmen...wie zb. nudeln, kartoffeln, usw. das entwässert deinen körper und macht somit einiges an muskeln definierter bzw sichtbarer!! Hoffe dir geholfen zu haben ;) lg

Da du bestimmt nicht abnehmen musst ist es bei dir bei der Ernährung so eine Sache...normalerweise sagt man ja, dass das Fett weg muss, dass man die Muskeln besser sieht, aber bei deinem Gewicht kann ich mir kaum vorstellen, dass da noch viel Fett vorhanden ist. (Meiner persönlichen Meinung nach sieht ein flacher Bauch auch schöner aus, als einer mit stark definierten Muskeln...) Vielleicht hilft es ja, wenn du dich eiweißhaltiger ernährst? Sollte zumindest beim Muskelaufbau helfen.

ganz genau, deine Ernährung solltest du natürlich sportgerecht umbauen sodass du den Muskelaufbau optimieren kannst

Was möchtest Du wissen?