Sixpack, Veranlagung?

3 Antworten

Ja stimmt. Aber das ist nur bei einem Bruchteil der Menschheit so. Es ist so: Der Bauchmuskel ist nur ein großer Muskel. Darüber sind Sehnen gespannt. Je nachdem, wie diese Sehnen bei dir liegen, hast du ein 6 Pack, ein 4 Pack, ein 8 Pack oder garkein Pack ^^

Wie das Sixpack am Ende aussieht, ist Veranlagung. Mit dem richtigen Training und vor allem der richtigen Ernährung kann es aber jeder schaffen, ein Sixpack zu bekommen.

Hi,

ein Sixpack – bei manchen auch ein Eight- oder gar Tenpack – hat jeder. Nur bleiben die waschbrettartigen Strukturen häufig unter einer Fettschicht verborgen.

Natürlich hängt es nicht nur von dem geringen Körperfettanteil und von der Art und Intensität des Krafttrainings ab, wie schnell und wie viel ein Mehr an Muskeln aufgebaut wird, sondern auch von der genetischen Veranlagung! Wer über einen athletischen Körperbau verfügt, hat es wesentlich einfacher, sein Sixlpack sichtbar zu machen und sichtbar zu erhalten.

Gruß Blue

Was möchtest Du wissen?