Sixpack problem?

0 Antworten

Warum geht meine Muskulatur immer so stark zurück?

Ich traniere jeden Abend ( nur Liegstütze, Crunshes usw. ), aber wenn ich einmal nicht traniere, weil ich z.B. Muskelkater habe, dann ist meine Muskulatur am nöchsten Tag deutlich schwächer als zuvor. Man kann schon sagen, auf dem Level von einem Monat zuvor. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie toll das ist einen Monat auf ein Sixpack hin zu arbeiten und dann nach einem Tag wieder alles von vorne machen zu können.

...zur Frage

Bin ich zu schwer?

Hallo zusammen, Bin 67kg. bei 185 cm,36 Jahre,männlich und habe das gefühl,dass mein Gewicht zu viel ist... Danke für Ihre Antworten.

...zur Frage

Ist es ein sixpack?

Hi leute, seitr über einem Jahr trainiere ich jetzt schon für ein sixpack. Leider nicht immer regelmäßig und mit grösseren Ausnahmen dazwischen, da ich auch noch andersweitiges Training betreibe und sehr fit und sportlich bin.Der KFA sollte also keine Rolle spielen. Nun, ich mache ein Workout das 9min dauert 1-3/woche. davor hab ich schon eine sixpackapp "durchtraininert" un normale situps gemacht. Hier die Frage: Ist es ein sixpack? Wenn nicht, wie komme ich zu einen´m "Richtigen"? Foto dabei

Bitte um Hilfe, danke im voraus!

...zur Frage

Sixpack ohne dick zu wirken

Hey leuts hab eine kleine frage: Also ich bin 15 hab auch schon ein gutes sixpack aber des problem bei mir is dass der bauch jetz immer weiter rausgeht je mehr ich trainier... früher war er komplett flach und jetz geht er irgendwie ein bissl weiter nach vorne. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein hohlkreux hab aber ich wollt wissen was ich jetz machen soll weiter trainieren oder aufhören, weil ich will net so aussehen wie manche bodybuilder zum beispiel mike chang : http://www.youtube.com/user/sixpackshortcuts/featured?v=_808sAiRCMg wenn ihr euch mal seinen bauch anschaut, dann sieht er aus als wäre er dick aber des sind bei dem alles nur muskeln und genau so will ich net aussehen ... also weiter trainiereen oder aufhören bitte sagen freue mich für jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?