sixpack nur abend im spiegel

1 Antwort

Ein kalorien defizit von -300 würde perfekt helfen

Six-Pack Status (mit Bild) gut vs. schlecht

Hallo Leute,

ich trainiere schon seit 3 Monaten für einen sichtbaren Sixpack

3xpro Woche Cardio 3xpro Woche Bauchmuskel und Ganzkörper 1xpro Woche frei

Ernährung habe ich auf Eiweiß umgestellt Literatur gelesen....

Habe begonnen mit 71kg bei 1,77 und nun bin ich bei 73kg und 13% KFA

Mein aktueller Fortschritt (siehe Bild) habe ich angefügt. Ich habe immer noch einen Bauch (weiß nicht ob er überhaupt schmäler geworden ist) und Schwarten an den Hüften.

Wie beurteilt ihr das Ganze? Würdet ihr sagen bin aufm guten Weg oder sind die Bilder noch weit vom SIx-Pack weg?

Danke

Was könnte ich sonst noch tun?

Danke

...zur Frage

sixpack in 3-5 monaten möglich?

Moin Leute... Ich habe mir fest vorgenommen meinen körper bzw. meine muskeln aufzubauen. Also Hauptaugenmekr lege ich auf den Bauch, vorerst. Ich bin 15, 1.78m groß und 63kg schwer. Seit Kurzem besuche ich 4mal die Woche in meinen Augen ein seriöses Fitnesstudio. Jetzt zur Fragestellung: Reicht das, mit dem Fitnesstudio....um bis sommer sichtbare bauchmuskeln zu bekommen oder muss ich auch noch andere faktoren berücksichtigen. Danke schonmal. mfG Harzformer

...zur Frage

Wie lange muss ich für einen sixpack trainieren??

Hallo ihr Sportler.

Ich trainiere jetz schon seit 3 Monaten regelmähßig im Fittnesstudio (2-3x die Woche) und gehe jeden zweiten Tag 30 - 40 min joggen oder schwimmen. Außerdem ernähre ich mich auch seit 3 Monaten wesentlich gesünder. Ich bin ca. 1,80m groß und wiege 80 kg (vorher 81 Kg). Ich hab schon einen kleinen Bauch, würde mich aber nicht als dick bezeichnen.

Ich hab gehört , dass das mit dem sixpack unterschiedlich lange dauert, aber kann vielleicht jemand einen ungefähren Zeitraum nennen?? Und glaubt ihr, dass ich bis zum Sommer 2011 schon meine Traumfigur haben könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?