Sixpack mit dem Gewicht ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei deiner Größe und deinem Gewicht solltest du an sich ein schlanker Mensch sein, der nicht all zu viel Körperfett hat. Auf die Übungen bezogen sind die Crunches in meinen Augen die beste Bauchmuskelübung. Allerdings entscheidet letztlich der Körperfettanteil über der Bauchmuskulatur wie gut man den Sixpack sieht. Dies funktioniert dann hauptsächlich über eine ausgewogene aber Kalorienreduzierte Ernährung. Ich weiß nicht ob es jetzt Sinn macht deinen Körperfettgehalt noch weiter abzusenken, da du an sich eh schon recht wenig wiegst. Du solltest im Endeffekt auch nicht unterernährt aussehen. Man müßte dich jetzt sehen um beurteilen zu können wie bei dir das Verhältnis Muskulatur zum Körperfettgehalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?