Sixpack mit 14 bekommen

4 Antworten

Also erstmal bist du noch im Wachstum und es ist sicherlich möglich mehrere bzw. stärkere Muskel anzutrainieren. :) Ich rate dir einen eigene Trainingsplan zu schreiben/machen und dich an dieses zu halten. In Google findest du auch einpaar Trainingstipps! Bzw achte auf deine Ernährung, trink öfter oder besser immer nur Wasser und esse viel Gesundes z.B. eine Banane nach dem Mittagessen. Verzichte auf ungesunde Sachen!

Ich habe mir selbst auch einen eigenen Trainingsplan gemacht! :D Immer für eine bestimmte Uhrzeit.. Mo-Sa und So gönne ich mir immer Ruhe!

Man müsste mal wissen wie es denn jetzt gerade aussieht.

Lad doch mal ein Bild hoch dann können wir dir besser helfen.

Lg

Walt

Hier sind gute Übungen für das bauchmuskeltraining: http://www.got-big.de/Blog/die-besten-sixpack-uebungen-fuer-zuhause/ Habe früher auch mal mit großem Ehrgeiz (und mit dem Ziel "Waschbrettbauch) bis zu 5 mal die Woche Bauchmuskeln trainiert, was auch gute Ergebnisse gebracht hat. Bauchmuskeln solltest du möglichst nicht immer nach dem gleichen Schema trainieren sondern immer wieder leichte Änderungen oder mal andere Übungen einbauen. So "reizst" du die Muskeln immer wieder zu neuen Wachstum.

Hallo,

Sixpack ist der schwerste Teil zum trainieren. Du musst trainieren, trainieren, trainieren, aber auch auf deine Ernährung achten. Wie schon öfter gesagt, es gibt viele Übungen im Internet, da solltest du dir mal welche aussuchen und austesten, und einen Plan erstellen nach dem du trainierst. Sei dir aber auch bewusst das du noch im Wachstum bist und sich eh dein Körper noch am verändern ist.

Verlass dich nicht nur auf dein Fußball, fahr noch Fahrrad oder geh laufen zusätzlich ... und was meinst du mit "Mein Bauchbereich sieht trotzdessen eigentlich gut aus"