Sixpack Genetisch bedingt? Wie finde ich heraus ob ich eins bekommen kann oder nicht?

1 Antwort

Also das es genetisch bedingt sein soll habe ich noch nicht gehört. Du musst einfach viele situps machen. Irgendwann siehst du dann ob sich deine Muskeln abzeichnen. Hier solltest du nicht nur die Geraden crunches machen, sondern auch für die seitliche Bauchmuskulatur. Criss cross und evt. noch Seitstütz. Wenn du viel Fett gelagert hast, wird es noch etwas dauern und du solltes zusätzlich viel Ausdauertraining machen und dich vernünftig ernähren, dann sieht man auch bald Erfolge!

Welche Übung findet ihr am effektivsten......?

Hallo,

undzwar wollte ich fragen welche Übung den ganzen Bauch trainiert also sixpack. Ich trainiere derzeit zuhause mit GK.

wäre nett wenn ihr mir 1 oder 2 Übungen rein schreibt die ich ins GK rein machen kann

Danke

...zur Frage

Kann man als 13 jähriger ein Six Pack kriegen??

Hi ich bin 13 Jahre und wiege 49kg bin 166cm groß kann ich dann schon ein Six Pack bekommen oder ist das natürlich nicht möglich

Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Kann ich mit 13 Jahren einen Sixpack bekommen.

Ich bin 13 Jahre alt und wiege 45 Kilo. Ist das möglich einen Sixpack zu bekommen. Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps zu Übungen und Länge der Übungen geben? Wäre nett;-);-)

Danke jetzt schon im voraus..:-)

...zur Frage

Wie nimmt man an der Wadenmuskulatur ab?

Hallo ich bin 13 und habe sehr stark ausgeprägte Waden. Ich finde das störend weil ich wie so ein Kerl damit aussehe, ich teilweise muskulöser als die Jungs bin und ich kenne auch keine 13jährige mit so einer Statur.

Alle meinen zwar dass, das genetisch bedingt ist, aber ich bin davon überzeugt das ich dagegen was machen kann. Ich habe jetzt angefangen laufen zugehen, aber das bringt nicht viel. Vielleicht sollte ich ja was an meiner Ernährung ändern, ich weiß es nicht.

Es wäre nett wenn ihr eine Antwort auf meine Frage hättet.

Gruß Lovelin :)

...zur Frage

Sixpack bekommen (ohne Bauch anzuspannen bzw anspannen) ?

Hallo, meine Fakten:

182 cm 71 kg

schlank (BMI: 21) Bauchumfang: 82 cm.

Mein Ziel:

Ich möchte ein Sixpack bekommen genauso wie die Covermodels oder Fußballer.

Meine IST Situation:

Wenn ich meinen Bauch anspanne, habe ich gutes Sixpack. Aber wenn ich nicht anspanne, sieht man so gut wie nix davon.

Ich versuche es schon seit einigen Monaten und habe mich auch schon gebessert, aber das Ziel erreiche ich einfach nicht.

Dabei achte ich peinlichst auf meine Ernährung und Bewegung.

Meine Fragen:

  1. Wie lange dauert es ein Sixpack (ohne anzuspannen) zu bekommen?
  2. Kann man diesen Zustand konstant halten?
  3. wie berechne ich genau, wieviel kalorien ich zu mir nehmen soll? Ich habe auf mehreren seiten den verbrauch von 2900 kal pro tag berechnet, weiss aber nicht obs stimmt.
...zur Frage

Bald künstliche Achillessehnen in der LA?

Gerade im Sprint wird immer wieder das Thema der Achillessehnenlänge angesprochen. Athleten mit längeren Achillessehnen hätten einen Vorteil gegenüber anderen. Vor allem Schwarze habe dadurch einen Vorteil, da ihre Achillessehne genetisch bedingt länger ist. In einer amerikanischen Sportzeitschrift habe ich nun gelesen, dass man sogar schon darüber nachdenkt, künstliche Achillessehnen einzupflanzen. Denk ihr das ist noch weit entfernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?