Sixpack für normalos. (Essen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

du musst dich gesund ernähren.. was heißt weniger Kohlenhydrathe, mehr Eiweiße und mehr (natürliche) Fette. Das heißt konkret: Keine Fertiggerichte, keine Cola etc.

guck mal hier, da findest du gute und leckere Rezepte zum abnehmen. Wichtig ist, nicht weniger essen, sondern einfach ungesundes durch gesundes ersetzen.

http://zurstrandfigur.com/rezepte/

Einen Essensplan brauchst du eigentlich nicht, iss das, vorauf die grade Appetit hast.. aber halt gesund.

wenn du fragen hast, frag!

lg und viel Glück!

DerKleine 15.01.2013, 18:54

okay, erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort. Was kann mann denn morgens vor der Schule essen, habe da ja nicht soviel Zeit mir irgendwas zu braten oder so, Brot und dann welches? oder was? Und was kann mann denn halt so als Snak in der Schule gut essen? Und Sind Kellogs gut oder ehr nicht?

lg DerKleine

0
computer70 16.01.2013, 17:38
@DerKleine

Hey du kannst dir den Strandfigur shake machen.. geht schnell und hält bis in den Mittag satt.. Trinke ich auch immer vor der Arbeit.. Wenn Brot dann Eiweißbrot. Naja ich würd sagen eher nicht.. guck mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=iF8_rzIp3z0 das gibts sachen die du mitnehmen kannst.. Oder du nimmst einfach ne Banane und ne Gurke und ein paar Mandeln oder so mit.. Wird man auch satt von :).

lg

0

Niedriger KFA + keine außerordentliche Muskelmasse sieht schön scheiße aus. Überlegs dir, ich glaube nicht, dass irgendjemand wie ein dürrer Hering aussehen möchte..

DerKleine 01.02.2013, 20:12

Habe nichts davon gesagt, dass ich keine Muskelnmasse hätte. ;) Wollte nur wissen, damit man auch die unteren Bauchmuskeln besser sieht.

0

Frag deinen tollen Trainer - der kennt dich.....

Was möchtest Du wissen?