Sixpack fühlt man, sieht man aber nicht richtig - was bedeutet das?

0 Antworten

Wie bekomme ich ein Sixpack? (Häufig gestellte Frage.)

Also ich trainieren jetzt schon seit letzten Sommer. Meine Bauchmuskeln trainiere ich gut und laufen am Band tuh ich auch viel. Ich merke auch wie sie härter werden, bloß hab ich das Gefühl das ich dicker durch den Muskelzuwachs am Bauch werde.... Wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne sieht man sehr gut die oberen zwei Muskeln (2pac)^^.... Der Rest kommt aber nicht.

Kennt jmd vllt einen genauen Plan für Bauchmuskeln, mit Ernährungplan, übungen und allem drum und dran? Bis zu diesem Sommer muss aus meinem Bauch was werden ;)

Danke im Vorrraus für die Antworten.

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, außerdem sollen sie die Aufmerksamkeit des Lesers fördern :-P

...zur Frage

Warum sieht man die unteren 2 Bauchmuskeln des Sixpacks nicht so gut wie die anderen 4?

ich habe schon fast ein richtiges Sixpack, doch die unteren 2 Bauchmuskeln sind weniger sichtbar als die oberen 4. Man fühlt sie zwar aber kann sie nicht so gut erkennen. ich habe auch keine dicke Fettschicht da unten das ist genauso wie bei den oberen. Ich trainiere den Bauch immer mit Crunchen, Beinheben und Bauchpresse da muss doch eigentlcih der GANZE Bauch trainiert werden oder?

...zur Frage

Sixpack bekommen (ohne Bauch anzuspannen bzw anspannen) ?

Hallo, meine Fakten:

182 cm 71 kg

schlank (BMI: 21) Bauchumfang: 82 cm.

Mein Ziel:

Ich möchte ein Sixpack bekommen genauso wie die Covermodels oder Fußballer.

Meine IST Situation:

Wenn ich meinen Bauch anspanne, habe ich gutes Sixpack. Aber wenn ich nicht anspanne, sieht man so gut wie nix davon.

Ich versuche es schon seit einigen Monaten und habe mich auch schon gebessert, aber das Ziel erreiche ich einfach nicht.

Dabei achte ich peinlichst auf meine Ernährung und Bewegung.

Meine Fragen:

1. Wie lange dauert es ein Sixpack (ohne anzuspannen) zu bekommen?
  2. Kann man diesen Zustand konstant halten?
  3. wie berechne ich genau, wieviel kalorien ich zu mir nehmen soll? Ich habe auf mehreren seiten den verbrauch von 2900 kal pro tag berechnet, weiss aber nicht obs stimmt.
...zur Frage

Dünne Fettschicht am Bauch wegbekommen .?

Also ich gehe 2 mal in der Woche zum Boxtraining und mein ziel ist ein Sixpack .Im oberen Teil sieht man auch schon was aber unten liegt eine kleine Fettschicht .Ich Esse alles von daher würde mir Ernährungsplan auch helfen ..

Wie bekomme ich die Fettschicht weg .?

...zur Frage

7 & 8 bauchmuskel pack

Hallo! Ich wollte fragen wie ich das 7 und 8 "pack" vergrössere (die beiden obersten) ein sixpack habe ich aber auch das sieht man nur wenn ich anspanne:/ 1. Frage: Wie vergrössere ich die beiden oberen packs? 2. Frage: Wie kann ich machen das man meine bauchmuskeln sieht wenn ich sie NICHT anspanne?

Ich habe leider keine geräte zu hause ausser einer klimmzug stange!

Ich danke für eure hilfe! Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?