Sixpack durch joggen UND training

1 Antwort

Eine gute Übung (nicht nur für Bauchmuskeln) ist der Unterarmstütz. Damit trainierst du deinen Rücken, Bauch und auch Beine. Das Joggen kannst du mit einem Workout verbinden (zum Aufwärmen oder Abkühlen). Allerdings würde ich dir raten, höchstens einmal pro Woche ein derartiges Workout durchzuführen, sonst riskierst du ein Übertraining, dass sich insgesamt negativ auswirkt. Ansonsten, versuch mal deine Ernährung zu verbessern. Das heißt weniger Fett und Zucker, möglichst ausgewogen, etc.

Würdet ihr es Normal finden, wenn ein Mann ohne Oberteil joggt?

Eher in Parks oder im Wald, wenn euch dort einer entgegenkommt. davon ausgegangen er ist trainiert. hat nur Turnschuhe und Hose an. Ich habe zumindest schon Frauen einfach nur im Sport-Bh joggen sehen und Sport-bh bei Frauen ist ja von der Freizügigkeit her vergleichbar mit oben ohne bei Männern, aber es ist trotzdem weniger Stoff und ein Sport-bh ist eben doch ein oberteil, deswegen würde ich es unnormal finden weil man dann keins an hat. Ich finde aber dass es nicht als unnormal empfunden werden sollte.

...zur Frage

Ist diese Story wahr oder gelogen?

Ein 13 Jähriges Mädchen hat mir erzählt das sie jeden Tag eine Stunde joggen geht und jeden Tag macht sie mengen an Situps sie sagt zu mir, dass sie beim Leichtathletik training von ihrem Trainer Eiweiß bekommt also shakes und ein sixpack hat

Kommt mir spanisch vor und Euch? Danke für Antworten =)

...zur Frage

kurzes joggen vor einem Spiel?

Hallo Zusammen

Mein Team verschläft/verliert regelmässig bei einem Turnier das erste Spiel weil sie einfach noch nicht wach/ready sind. Ich habe mir gedacht, dass ich zukünftig vor einem Spiel eine kurze/lockere (15-20 min.) Outdoor Jogging Einheit einführen soll. Bringt das was? Vielen dank für eure Rückmeldung/Tipps.

...zur Frage

Bauchspeck loswerden ohne joggen,stepper,... ?? Gibt's da was ?

Ich möchte schon lange ein sixpack und ich habe auch eins, nur wenn ich meine fettschicht ,,runterzieh'' sieht man es noch mehr. Also ich glaube einfach dass ich überflüssiges Fett an meinem Bauch habe. Jetzt meine eigentliche Frage: Was kann ich machen außer joggen, stepper, fahrrad,... um Bauchfett zu verlieren (allgemein Fett) ? training für den Bauch oder Strecksprünge mit ausfallschritt ? So was eben halt.

...zur Frage

Obst/Gemüse + Sport = beste Abnehmmethode?

Hey,

Ich wollte mal fragen, ob sich vielleicht irgendjemand unter euch damit auskennt, wie man am "schnellsten" Gewicht verliert. Erstmal ein paar Info's zu mir, Mädchen, jung, ca. 58 Kilo, 1,74. Ist ja eigentlich ganz normal, ich bin auch nicht sonderlich zu dick, würde aber trotzdem ganz gerne ein paar Kilos verlieren. Da bald Sommerferien sind, hätte ich endlich mal richtig Zeit joggen zu gehen. Ist es sinnvoll wenn man: -wirklich sehr gesund isst, das heißt Obst, Gemüse,... -sehr oft die Woche joggt? (Klar, natürlich nicht 6 Wochen durchgegend jeden Tag, aber schon so 4-5 mal die Woche) -Mischläufe macht, d.h. 5 Minuten laufen, 3 Minuten gehen,...

Hat man dann den größten Abnehmeffekt? Danke für Antworten :) About Green

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?