sixpack bekomen !?!?!?!?!?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht was du mit Ernährungspyramide meinst, aber entscheidend ist die Körperfettschicht die sich über der Bauchmuskulatur befindet. Die muß minimal sein um den Sixpack sichtbar zu machen. Das würde bedeuten ausgewogen aber Kalorienärmer ernähren. Das Ganze macht aber nur Sinn wenn du genügend Muskelmasse am Körper hast, denn sonst siehst du schnell unterernährt aus. Da du dich noch in der Wachstumsphase befindest würde ich mich erstmal nicht verrückt machen. Ernähre dich ausgewogen und traniere strukturiert. Bedenke auch das der Sixpack eine genetisch bedingte Angelegenheit sein kann.

xXrohidbossXx 08.01.2015, 17:44

mit ernährungspyramide mein ich diese pyramide wo unten 6x trinken oben1 mal süsses etc aber ich weiss bescheid mit six pack mit der fettschicht aber man muss nicht für sixpack trainieren 90% für die voaraussetzung eines sixpack ist eine ausgewogene ernährung unddas eine ausgewogene ernährung bringt das fast nur die fettschicht verbrennt und kaum die muskeln also unterernährt kann man da gar nicht aussehen und der sixpack ist eine anatomische veranlagernung aber den fast jeder hat je mehr sehnen man da hat desto deutlicher sieht man ihn aber nur wenige habenaber nicht genug sehnen

0

Was möchtest Du wissen?