sixpack. - was essen/trinken und was nicht?

3 Antworten

Ganz im Gegensatz zu avater rate ich dir zu wenig Kohlenhydraten, und mehr Fett (Eiweiß ist sowieso Pflicht!). Das Problem bei der von avatar empfohlenen kohlenhydratreichen Ernährung ist die hohe Insulinausschüttung, und die dadurch gebremste Fettverbrennung! Und mit einer schlechten Fettverbrennung wird es nie was mit Sixpack!

Zum Thema Kohlenhydraten, Fett, Insulin, Insulinresistenz, Blutzuckerspiegel, etc findest du online mehr als genug Informationen!!!

Du solltest dich ausgewogen und etwas Kalorienreduzierter ernähren. Das Ganze sollte aber in Abhängigkeit mit deiner restlichen Körperfigur sein. Es bringt ja wenig das Körperfett zu reduzieren wenn du eh schon ein recht schlanker Mensch bist. Bedenke auch das du mit 13 Jahren noch voll im Wachstum bist. In deinem Alter würde ich mich ehrlich gesagt noch nicht mit Sixpack etc. beschäftigen. Ein gutes Körperbewußtsein ist zwar empfehlenswert solange du aber nicht übergewichtig bist würde ich erstmal den weiteren Wachstumsverlauf abwarten.

Ich kann dir wärmstens die Website von Mike Geary nahelegen. Er ist zertifizierter Ernährungs und Fitnessberater und hat es einfach drauf. Die seite war glaube ich flacherbauch.com Und da gibt es dass um die 85 tipps;) Viel erfolg

Was möchtest Du wissen?