Sixpack - Erst KFA senken oder erst Muskelaufbau?

2 Antworten

Wie soll man das beantworten ohne Kenntnisse deiner Physiognomie? Wenn du eine ausgebildete Bauch- (und hoffentlich auch sonstige-) Muskulatur hast aber eine höhere Fettschicht dann musste abspecken (aber weiter trainieren, sonst frisst der Käroer die Muskeln), wenn du wenig Fett hast aber auch wenig Muskeln dann steht das Training im Vordergrund, fehlt beides dann kannst du KFA senken und parallel dazu trainieren.

Senke den Körperfettanteil und trainiere systematisch und strukturiert weiter. Ernähre dich KH reduziert aber Eiweißreich um vorhandene Muskulatur nicht zu verlieren. Die Bauchmuskulatur kannst du vom Volumen im Gegensatz zu den anderen Muskelpartien nicht großartig aufbauen. Die Sixpackstrukturier hat an sich jeder Mensch. Wie gut du diesen dann letztlich siehst hängt vom Fettanteil der sich darüber befindet ab.

Was möchtest Du wissen?