Sinnvollste Werbetechnik

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man machen, allerdings sollte man sich im klaren darüber sein das 98% der produzierten Werbemaßnahmen unbeachtet bleiben.

Werbung auf dem Auto ist so ein zweitschneidiges Schwert weil eine assoziation mit dem Auto stattfindet. Ist das Auto ungepflegt oder das falsche (altes) Modell wird das mit dem angebotenen Produkt (Werbung) assoziiert.

Die effektivste Werbung ist immer noch die positive Mund zu Mund Propaganda,darüber hinaus evtl. Visitenkarten,Flyer,lokale Zeitungen u. besonders Koorperationspartnerwerbu

Kenntnisse im Marketing sind wichtig ,sollten diese nicht vorhanden sein sollte man sich schlau machen.

Gruss S.



Mit Aufklebern, Werbe T-shirts (wer zieht sowas an?) oder Autoaufklebern kannst du keinen mehr beeindrucken. Beachflags klingt cool.

Was möchtest Du wissen?