Sinn und Zweck von Sporttapes bei Zerrung im Oberschenkel (Beinbizeps)? Anwendung für Wettkampf?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde interessieren wie's bei dir gelaufen ist.

.
Hast du an dem Wettkampf teilgenommen? Folgeschäden? (Ich wär ja bei einer ernsten Zerrung nicht hingegangen).

Meiner Info nach sollte das Tape praktisch kaum störend sein - kannst du das bestätigen?

.
In diesem Sinne,
Euer Krisch

Hi SpeedyGonzales, ich habe es selbst zum Glück noch nie benötigt, kenne aber einige, die damit sehr zufrieden waren und gute Erfolge erzielt haben. Allerdings, wie immer der kluge Spruch, überleg dir, ob dieser Wettkampf wirklich so wichtig ist, denn bei zu heftiger Belastung ist die ganze Saison im Eimer. Gute Besserung und alles Gute!

Was möchtest Du wissen?