Sind Wilson Schläger die "besten"?

3 Antworten

Ist Mercedes Benz das beste Auto?? Ich habe schon festgestellt, dass Schläger einer Firma sich untereinander sehr ähnlich sind. D.h. wenn Du mal einen Schläger gefunden hast, mit dem Du sehr gut zurecht kommst, dann solltest Du bei dieser Marke bleiben. Ein Hersteller wechsel ist auch ein Spietypwechsel.

Ein gestendener BMW-Fahrer wird nie einen Mercedes wollen.

Hallo Maria - fast alle Schlägermodelle der Topfirmen sind gut - nur dein bestes Tennis kommt aus der "Saite" - noch besser aus der richtigen Bespannungshärte. Und da muß man experimentieren. Viel Erfolg Nastase

Wilson hat sicher sehr gute Tennisschläger, aber ob sie die besten haben, wird wohl niemand definitv sagen können. Die Wahl eines Tennisspielers für eine bestimmte Schlägermarke ist sehr individuell und immer eine sehr subjektive Entscheidung. Ich halte übrigens auch sehr viel von Wilsonschlägern.

Was möchtest Du wissen?