Sind Wilson Schläger die "besten"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist Mercedes Benz das beste Auto?? Ich habe schon festgestellt, dass Schläger einer Firma sich untereinander sehr ähnlich sind. D.h. wenn Du mal einen Schläger gefunden hast, mit dem Du sehr gut zurecht kommst, dann solltest Du bei dieser Marke bleiben. Ein Hersteller wechsel ist auch ein Spietypwechsel.

Ein gestendener BMW-Fahrer wird nie einen Mercedes wollen.

Hallo Maria - fast alle Schlägermodelle der Topfirmen sind gut - nur dein bestes Tennis kommt aus der "Saite" - noch besser aus der richtigen Bespannungshärte. Und da muß man experimentieren. Viel Erfolg Nastase

Babolat (Drive Z lite) wird die Wahl meines nächsten Rackets sein, hatte ich einfach von allen getesteten in dieser Saison das beste Gefühl mit, zurzeit spiele ich noch mit einem Prince 97 inch der Babolat hat dann auch 100 inch, spiele noch nicht so lange und etwas größer (also nicht unter 100 inch) ist für Beginner besser, hab ich mir sagen lassen.

Wilson hat sicher sehr gute Tennisschläger, aber ob sie die besten haben, wird wohl niemand definitv sagen können. Die Wahl eines Tennisspielers für eine bestimmte Schlägermarke ist sehr individuell und immer eine sehr subjektive Entscheidung. Ich halte übrigens auch sehr viel von Wilsonschlägern.

Nicht jeder kommt mit jedem Schläger zurecht.Ich habe bis dato immer Fischer gespielt.Mit Wilson war es als würde der Ball sofort 80% der Geschwindigkeit verlieren. Es kommt auf deine Technik an, welcher Schläger gut zu deinem Spiel paßt.

Die neuen Wilson BLX Schläger sind da! Auch Federer, DelPotro und Blake haben schon gewechselt!! (.....)

Naja das ist ja jetzt eine Frage, die man so nicht beantworten kann. Natürlich macht Wilson gute Tennisschläger, genauso gute stellen aber auch andere Marken her wie Babolat und Prince.

Ich spiele auch einen Wilsonschläger und komme gut mit zurecht, aber ob es die besten sind muss man für sich rausfinden. Jeder hat andere Vorlieben. Es heißt ja auch nicht gleich, dass man mit Wilson zurechtkommt, nur weil der Weltranglistenerste mit Wilsinschlägern ein unfassbar geiles Tennis spielt:)

Was möchtest Du wissen?