Sind Übungen am römischen Stuhl sinnvoll?

1 Antwort

Ich denke mal, Übungen für die Seitliche Bauchmuskulatur kann man mit vielen anderen Übungen zusätzlich. Sie speziell zu trainieren finden sogar einige Kraftsportler für nicht so positiv, wenn man eine schlanke Hüfte trainieren möchte, da der Muskel, wenn er zu stark trainiert wird, dies verhindert, da er zu stark und damit die Hüfte zu breit wird. Dann, ist dieses Gerät eher schlecht für den Rücken, für Untrainierte.

Trainingsplan -Split erstellen ?

Also ich bin jetzt 18 geworden und trainiere seit etwas mehr als 2 Jahren!Ich habe bisher nur Ganzkörpertraingspläne gehabt,nun möchte ich gerne einen 2-er oder 3-er Split machen.2-er Split könnte ich 2 mal die Woche machen einen 3-er nur einmal und dann womöglich ein teil des Splits an einem anderen Tag.Ich spiele nebenbei Fussball und möchte auch nebenbei mit Schnelligkeitstraining usw meine Schnelligkeit verbessern.Nun wäre meine Frage wie müsste ich den Trainingsplan gestalten von den Tagen und kann ich mir einfach iwelche intensive Übungen raussuchen um diese zu machen.Ich willl kein Bodybuilder werden,sondern eher einen Körper wie Ronaldo haben!

Hoffe ich kann einen Ansprechpartner finden es ist mir sehr wichtig! Nebenbei meine Ernährung ist Top nach 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr nehme Eiweisshakes und vor dem schlafen Magerquark.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?