Sind Trinkflaschen aus Aluminium oder aus Plastik besser?

0 Antworten

Fußballschuh F50 Adizero Leder oder Plastik ?

hallo,

ich hab derzeitig den Fußballschuhe :F50 Adizero für 200 euro also der orginale in plastik oda wie man das auchnennen tut... und jetzt is er in leder rausgekommen lohnt es sich ihn umzutauschen oda so ? weil hab gehört das leder besser is wieso eigentlich??? bringt es mir was wenn ich ihn umtauschen werde ??(in leder,kostet auch gleich) sie wiegen beide gleich.. imma noch 165 gramm oder so ... welche vorteile hab ich dann? und welche nachteile ?

...zur Frage

Herstellung und Preis der Fahrradrahmen

Tag,

Ich hab mal eine Frage und zwar,möchte ich mehr über den Preis und die Herstellung von Stahl-,Aluminium-,Titan-,Holz/Bambus -Rahmen wissen.

Bei der Herstellung möchte ich wissen wie sie hergestellt werden die Rahmen also,ob maschinell oder per Hand und/oder wie sie hergestllt werden schweisen etc.

Beim Preis habe ich hier auch schon im Internet nachgeschaut allerdings variieren diese Preise sehr nach Hersteller daher möchte ich von euch gerne wissen wie ist der Durchnittspreis von den Materialien: Stahl-,Aluminium-,Titan-,Holz/Bambus -Rahmen.

MFG Kevin

...zur Frage

Rundenturnier oder K.-o.-System - welche Turnierform im Tennis eignet sich für Anfänger besser?

In unserem Tennisclub wird gerade ein Turnier für die Anfänger in unserem Verein organisiert, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir sind uns allerdings noch nicht so ganz einig, ob es ein Rundenturnier sein soll oder ob das Turnier nach K.-o.-System gespielt werden soll. Wo liegen eurer Meinung nach die Vor- und Nachteile dieser beiden Turnierformen (für Anfänger)?

...zur Frage

Womit kann man besser Schläger bespannen: mit festen oder losen Zangen?

Sind beim Bespannen von Tennis-, Squash- oder Badmintonschlägern die festen oder stationären Zangen der Bespannmaschine besser geeignet oder sind lose Zangen besser? Wo liegen die Vor- und Nachteile der beiden Zangenarten?

...zur Frage

Welche Eigenschafte hat eine monofilamente Tennissaite

Es gibt ja eine ganze Reihe an Tennissaiten-Materialien. Nun ist mir etwas über sogenannte monofilamente Tennissaiten untergekommen. Was sind deren seren besonderen Eigenschaften, Vor- oder Nachteile? Für welchen Spielertyp wären sie zu empfehlen?

...zur Frage

Darf man Plastik-Sporttrinkflaschen im Geschirrspüler reinigen

Ich habe meine Kunststoff-Trinkflaschen bislang immer mit der Hand ausgespült, weil ich Sorge hatte, in der Geschirrspülmaschine würden sie zu heiss. Wie haltet ihr das mit der Reinigung, reingt ihr sie per Handwäsche oder packt ihr die Flaschen in den Geschirrspüler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?