Sind Torwart-Trikots gepolstert

2 Antworten

Das liegt in den Vorlieben des Torhüters. Auf Gras spiele ich oft in Kurzarm ohne Polster, ist der Boden gefroren, oder spielt man auf einem alten Kunstrasen, dann Langarm mit Ellbogenpolster. Auf einem Hartplatz kann man auch nen Protektorshirt drunter ziehen, dass dann auch Schultern und Rücken polstert (im Winter wärmt es auch^^).

Somit gibt es eine große Auswahl an TW-Trikots und man muss sich eben das passende raussuchen.

Ich kann auch das 3/4 Arm Trikot von Adidas empfehlen, da der Ellbogen geschützt ist, aber kein hinderliches Trikot in die Handschuhe gestopft werden muss.

Das gleich gilt natürlich für die Hosen. die gibt es kurz, 3/4 oder lang. Mit und ohne Polster. Oder noch zusätzliche gepolsterte Unterziehhosen.

sind ganz normale trikots, gleich denen der Feldspieler.

Und wer von euch beiden hat nun recht? :)

0

Was möchtest Du wissen?