Sind spezielle Laufhosen oder Laufshirts notwendig,oder gehn auch normale Sporthosen und T-Shirts?

5 Antworten

Sehe auch so, dass - wenn du richtig laufen willst - dich entsprechend anziehen muss. Ein Funktionsshirt bzw. Laufshirt lässt dich besser laufen ;-)

ich laufe seit 4 jahren regelmäßig und habe noch nie solche speziellen laufhosen oder -shirts getragen sondern immer "normale" sportklamotten. lauf in den sachen die du bequem findest

Hi,

also meiner Meinung nach sind spezielle T.-Shirts in keinem Fall wichtig. Worauf man vielleicht achten sollte - das die Qualität stimmt und die Teile nicht zu schnell durch sind, ansonsten würde ich mir persönlich keine Gedanken machen, denn ich selber hole meien Shirt immer bei http://www.modern-store.de/men-t-shirts/ und hatte bisher beim Sport noch nie Probleme.

In diesem Sinne - man sollte sich nicht über alles den Kopf zerbrechen.

Was möchtest Du wissen?