Sind mitwachsende Schlittschuhe für Kinder gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die guten Schuhe sind in ihrer Verstellung leicht zu Handhaben und auch robust und zuverlässig. Die kann man für ein Kind welches das Schlittschuhlaufen nicht gerade Leistungsmäßg ausübt durchaus empfehlen. Meine Tochter hat damit gute Erfahrung gemacht.

Es mag vieleicht gut in der Handhabung sein aber der Fuß hat keinen guten halt unser nachbarsjunge ( 5. J.) hat solche schlittschuhe!!! Er kann damit nicht richtig fahren dah sein fuß immer umgeknickt ist!! Aber für Kinder deren Füße schnell wachsen ist das der idiale schlittschuhe. Und das nicht nur für Kinder auch erwachsene können mitwachsender schlittschuhe gut tragen,Jeder Fuß ist anders und sitzt in jedem Schuh anders!!!

Was möchtest Du wissen?