Sind MBT-Schuhe auch für Kinder geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sind MBT-Schuhe auch für Kinder geeignet. Auch wenn bei Kindern die Funktion von MBT-Schuhen nur meist präventiv ist, sind sie dennoch sehr gut für eine aktive Haltung des Bewegungsapparates. Leider werden für Kinder weniger Modelle angeboten. Wahrscheinlich deshalb, weil Kinder schnell wachsen, und die Schuhe nicht ganz billig sind.

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und Trage MBT Schuhe Relativ gerne bloß nicht oft da ich mir peinlich darin vor meinen Freunden Vorkomme mich würde Interiessieren wie die Personen von den Antworten vom 13.06.2008 & 06.01.2009 damit umgehen ob sie vlt irgentwelche Tipps haben wie man damit vor Freunden umgeht

MBT-Schuhe sind sicher auch für inder geeignet,da sie auch den Kindern zu einem aktiveren Stehen und Gehen verhelfen können.Ist gut bei Rückenbewschwerden, und wird allerdings bei Kindern seltener der Fall sein.