Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

2 Antworten

ja , bei männern sind sie im intimbereich etwas luftiger

keine Ahnung!

Sie haben ihr Ziel erreicht - und nun?

Servus,

ich bin im September 2011 angefangen mit Kraftsport / Crossfit / Bodybuilding. Habe zudem meine Ernährung krass umgestellt. Vegetarier geworden und mein Körper hat eine krasse Transformation hinter sich. Ich sehe total durchtrainiert aus und bin damit unglaublich zufrieden. Man kann sagen, dass ich mein Ziel erreicht habe, wie ich aussehen möchte. Doch ich liebe es einfach zu trainieren getreu nach dem Motto "Go hard or go home" und "No pain, no gain" und möchte deshalb jetzt nicht aufhören.

Doch was sollte ich mir jetzt für Ziele setzten? Zyzz? Greg Plitt? Marc Fitt? Oder sollte ich mir besser Ziele wie: 200kg Kreuz (140kg aktuell) , 180kg Beuge (115 aktuell) , 130 Bank (90 aktuell)

Ich bin 19 Jahre, 70kg - 1.81m - ~9% Körperfett.

...zur Frage

Basketball spielen mit Tennisschuhen?

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, spiele Basketball und trage Basketballschuhe für Männer, die mir oft nicht passen. Mir gefällt zudem den Schnitt nicht so doll, da habe ich mir gedacht ich könnte stattdessen Tennisschuhe kaufen die mir vom Design besser gefallen. Mir ist aufgefallen, dass Tennisschuhe sehr ähnlich aufgebaut sind wie Basketballschuhe. Die Tennisschuhe verfügen über ähnliche Schuhsohlen zusätzlich würde ich dann meine Schuhgrösse schneller finden. Nun nimmt es mir wunder ob es eine schlaue Idee wäre auf Tennisschuhe umzusteigen.

Ich danke euch schon in voraus fürs antworten :-)

PS: Ich tendiere auf diesen Schuh: Nike Performance NIKE LUNAR SPEED 3 - Tennisschuh Multicourt

...zur Frage

Reitpass, Reitabzeichen,... für eine eigenes Pferd?

Hallo ihr Lieben,

ich reite schon seit meinem 6. Lebensjahr aus reinen Hobbygründen und weiß eigentlich schon immer, dass ich mir irgendwann einmal ein eigenes Pferd wo einstellen lassen möchte.

Ich habe aber keinerlei Reitpässe, Reitnadel, Reitabzeichen etc. (was gibt es eig. für welche Reitabzeichen bzw. Reitpässe und wie heißen sie???? Ich kenne mich da zugegeben wirklich gar nicht dabei aus. Gibt es da im Internet vielleicht irgendwo eine Liste davon wo auch dabei steht was man mit denen dann alles machen kann?)

Ich wollte fragen ob man Reitabzeichen, Reitpass etc. braucht, wenn man sich ein eigenes Pferd zulegen möchte und auch alleine damit ausreiten möchte??

Und macht es einen Unterscheid ob man in Deutschland od. Österreich wohnt, oder sind die ganzen Abzeichen, Pässe etc. überall gleich??? Liebe Grüße

Valentina

...zur Frage

Schwimmen/Wellness/ Sauna

Wenn ich in eine Therme fahre, heißt es ich will mich entspannen aber genauso auch trainieren. Ich schwimme immer etliche Längen hin und her, dann entspanne ich mich, dann zieht es mich wieder in Richtung Aktion. Ich liebe schnelle lange, wilde Rutschen. Aber leider fehlt für mich oft dieser Ausgleich ziwschen Aktion ( Rutschen etc..) und Wellness, weil sich viele Thermen nur auf das eine oder andere konzentrieren. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr eine Therme kennt wo man beides im gleichen Maß erleben kann? Aja Sauna sollte auch dabei sein...

...zur Frage

Welche American Football Position ist für mich die Beste (Defensive, Offensive)?

Guten Tag Zusammen,

Ich möchte diesen Sommer mit American Football anfangen und kann mich aktuell nicht einer Position zuordnen. Ja, ich höre oft ob ich eher Punkte machen möchte (Offensive) oder eher Verteidigen möchte (Defensive) oder dass der Trainer mich zuordnet. Was mir aber nicht weiterhilft.

Ich habe lange Leichtathletik gemacht in Richtung Sprint und Sprung und aktuell spiele ich Fußball als linker / rechter Außenstürmer oder Mittelfeldspieler. Musste jedoch des öfteren auch ins Tor.

Meine Daten:

  • 180cm
  • 87 kg
  • 23 Jahre alt
  • athletisch
  • Schnelligkeit und sehr Robust (laufen kann ich am Besten :'D)
  • leider verletzungsanfällig durch fremd verschulden
  • 100m Bestzeit (11,3sec)

Gibt es vielleicht aktive Spieler die mir etwas empfehlen können ? (RB, WR, FS, CB oder LB?)

Würde mich über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße Vik

...zur Frage

Zweitspielrecht Hessen/NRW

Hallo! Ich habe in der aktuell laufenden Saison in der Kreisoberliga in Nordhessen zwei Spiele absolviert. Bin aber arbeitsbedingt seit 3 Monaten in Ostwestphalen und möchte auch hier spielen (Kreisliga A). Die Entfernung beträgt über 100 km und die Verbände sind nicht die selben.

Frage: Gibts es auch für den Herrenbereich ein Zweitspielrecht? und wenn ja, wo kann ich es geltend machen/ bz. wo beantragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?