Sind Fitness-Klamotten und Schuhe von Salomon empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, Salomon ist auf jedenfall qualitativ sehr hochwertig. Aber leider auch nicht ganz billig. Da gibt es manchmal auch günstigere Varianten. Aber bitte nicht an der falschen Stelle sparen, da Sportklamotten schon extrem belastet werden!

Ich habe gehört, dass die Qualität und der Service der Salomonschuhe immer mehr nachlässt, anscheinend gab´s da häufiger Probleme mit Reklamationen. Meiner Meinung nach gehören die Schuhe immer noch zu den Besten im Bereich der Wander-, und Crosslaufschuhe. Von den Klamotten hab ich leider keine Ahnung, ich hatte noch nie welche von Salomon.

ich kann dir die Sachen von Salomon auch nur ans Herz legen.Sind super Teile, sowohl die schon oft erwähnten Wander- und Trekkingschuhe, als auch die Klamotten wie Langlaufanzüge etc.
Wenn du an größere Bestellmengen billig rankommst, schreib doch mal im Forum einen Bericht, viell. können wir eine Sammelbestellung machen!!!

Ich kenne nur die Wanderschuhe von Salomon und bin begeistert. Benutze seit vielen Jahren Schuhe dieser Marke. Der Schnitt der Schuhe passt perfekt auf meinen Fuß. Das kann bei Dir aber auch anders sein.

Die Haltbarkeit der Schuhe ist auch sehr gut. Ich habe erst kürzlich ein paar Wanderschuhe ausgemustert. Nach 10 Jahren war das Profil der Sohle schon etwas dürftig.

Was möchtest Du wissen?