Sind Fischölkapseln wirklich notwendig?

3 Antworten

Hallo Sportmuffel, auf der Seite http://www.fischoel-kapseln.com findest du viele gute Informationen rund um das Thema Fischölkapseln und auch deren genaue Wirkungen.

Fischölkapseln helfen definitiv beim Abnehmen, denn nur wenn dein Körper die Omega-3-Fettsäuren DHA und EPA hat, kann er alte Fettreserven verbrennen. Fischölkapseln eignen sich besser, da Sie jedem Tag deinen Körper die benötigten Omega-3-Fettsäuren bereitstellen. Ansonsten ist es wichtig regelmäßig Fisch zu essen, am besten Lachs (3 x die Woche).

bei Fischölen handelt es sich um Omega-3-Fettsäuren. Sie wirken u.a. bei Allergien, Rheuma, Arthrose, Arteriosklerose... Sie schützen die Gefäße. Aber hier würde ich eher abraten, da du genügend aufnimmst, wenn du 3x die Woche Fisch ist. Bei dem Öl gibt es verschiedene Qualitäten und das hochwertigste vom Dorsch ist da auch das teuerste. Hier zur näheren Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Omega-3-Fetts%C3%A4ure

Das wichtige an den Fischölkapseln sind wie Yogurette schon angemerkt hat die Omega3 Fettsäuren. Diese sind reichhaltig in verschiedenen Fischarten enthalten. Hier reicht es vollkommen aus 1-2 mal pro Woche Fisch zu verzehren. Das Geld für die Kapseln kannst du dir somit auch sparen.

Sixpack beim Tennis sinnvoll bzw notwendig??

hallo, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet sich fürs tennis einen sixpack anzutrainieren, ist das notwendig bzw überhaupt sinnvoll, denn beim sixpack ist der muskel ja voll austrainiert und verletzungen gehen sofort direkt auf den muskel, stimmt das so?? würde mich brennend interessieren was ihr dazu sagt! danke! mfg sportfan

...zur Frage

Low Carb ernährung richtig? oder mache ich alles falsch?

Hallo!

erstmal, ich bin absoluter Anfänger was Fitness betrifft.
Bin zwar dünn, habe aber einen sogenannten Wohlstandsbauch.

Ich gehe jeden 2ten Tag ins studio:

Kniebeugen
Lat-Züge
Bankdrücken am Geräte
Schulterdrücken
Wadenheben

Alles á 3 Säte mit 8-12 Wiederholungen.

Nun bin ich dabei meine Ernährung umzustellen.
So gut wie keine Kohlenhydrate, brot esse ich überhaupt gar nicht mehr.
Fleisch, Fisch, Ei, Tomaten, avocado, Salat. Davon ernähre ich mit derzeit

Mache ich alles richtig, oder doch alles falsch?
Habe etwas bammel, das ich zu wenig Proteine zu mir nehme. Also lieber Shakes dazu trinken?

Würde halt dann ungern aussehn wie eine Bohnenstange .

...zur Frage

Wie funktioniert der Synergisten Supersatz?

Und ist er überhaupt ideal zum Muskelaufbau? Das wurde mir nämlich empfohlen...

...zur Frage

Sind Golfschläger aus Graphite wirklich fehlerverzeihend - und was heißt das...?

War gestern mal beim Golfspielen bzw nur auf der Range. Schläger hab ich noch nicht, bin erst noch am trainieren und feststellen ob es überhaupt ein Sport für mich ist... mir wurde gestern aber zu Schlägern mit Graphiteschaft empfohlen, da die für Anfänger leichter sind, weil angeblich fehlerverzeihend. Stimmt das, und was bedeutet das überhaupt "fehlerverzeihend". Würden bälle mit stahlschaft anders fliegen oder hat man eine größere Streuung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?