Sind Fischölkapseln gut für die Regeneration?

1 Antwort

Fischölkapseln enthalten Omega 3 Fettsäuren, die eine schützende Funktion auf das Herz-Kreislaufsysten haben und sich darüber hinaus günstig auf die Hirnfunktionen auswirken sollen. Natürlich sind diese Omega 3 Fettäuren auch im frischen Fisch enthalten. Ausgewogen ernährt kann man dem Körper auch über die normale Nahrung ausreichend Omega 3 Fettsäuren zu führen. Auf die Kapseln kann man demnach auch verzichten.

Kann Meditation die Regeneration unterstützen ?

Hallo, ich wollte Mal fragen, ob Meditation die Regeneration nach dem Training unterstützt ? Ein Trainingspartner meint, dass er jeden Tag eine Stunde mit Meditation verbringt und er geht jeden Tag in der Woche Sport machen (Kampfkunst/Laufen). Hilft Meditation mehr als jetzt zum Beispiel eine Stunde ruhen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Unterarme schneller regenerieren?

Meine Unterarme sind nach dem Klettern meist recht dick und oft auch am nächsten Tag (ist ja auch eigentlich normal). Wie kann ich sie besser regenerieren, bzw. die Regeneration beschleunigen?

...zur Frage

Wie gut ist der Wadenkompressor X-Bionic Spyker zum Laufen geeignet?

Habt ihr schon etwas von dem Wadenkompressor X-Bionic Spyker gehört? Er soll super helfen bei intensiven Laufeinheiten. Würdet ihr einen solchen Wadenkompressor zum Laufen benützen?

...zur Frage

Hilft Kapalabhati wirklich Laktat abzubauen und die Regeneration zu beschleunigen?

Kann man mit Kapalabhati wirklich Laktat abbauen und die Regeneration zu beschleunigen?

...zur Frage

Welche "Mittelchen" helfen denn die Regenerationszeit zu verkürzen?

Hallo Community. Hätte da mal eine Frage und zwar zur Regeneration: Wie schaut es denn aus mit "Mittelchen" die die Regenerations vielleicht verkürzen? Ich rede von illegalen Dopingmitteln, sondern vielmehr von natürlichen PRodukten die einem weiterhelfen können. Habt ihr da Tipps?

...zur Frage

Sind Fischölkapseln wirklich notwendig?

Es wurde mir empfohlen diese Dinger zu nehmen, da sie angeblich das Abnehmen unterstützen und sehr gut helfen den Körper nach dem Sport zu regenerieren. Stimmt das überhaupt? Denn wenn nicht, lasse ich die Dinger nur zu gerne weg...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?