Sind Fahrradhandschuhe auf für Kraftsport geeignet?

2 Antworten

Hi Lauser, davon würde ich dir aus den selben Gründen, wie Muskelgoofy abraten. Ich habe so Gummi-Pads, die sind super praktisch. Ich habe sie bei mir im Studio gekauft, vielleicht hat dein Studio auch solche Pads?

Aha, da muss ich mal im Studio anfragen, habe solche Pads noch nicht gesehen. Danke

0

Ich lasse Handschuhe lieber weg. Vom vielen Schwitzen kann man sie bald wegschmeißen, weil sie übel müffeln. Und wie du richtig vermutest, das Leder verursacht auch Hornhaut. Vielleicht nich so stark. Es gibt sicher noch andere und besser gegen dieses Problem ausgestattete Handschuhe, die werden wohl aber auch ihren Preis kosten, und wenn du sie nicht jede Woche waschen kannst, dann macht es auch keinen Sinn.

Was möchtest Du wissen?