Sind Eiweiß Shakes direkt nach dem Training gut?

1 Antwort

Die Eiweißaufnahme beschränkt sich hier nach dem Training nicht auf 15 Minuten. Nach einem Krafttraining bietet sich eine Eiweißreiche Kost an, da auf Grund der Mehrfachdurchblutung die nach dem Krafttraining noch 1-2 Stunden anhalten kann, das Eiweiß optimal vom Körper aufgenommen und verwertet werden kann. Die Eiweißaufnahme muß also nicht zwingend innerhalb der ersten 15 Minuten stattfinden. Darüber hinaus ist die Eiweißaufnahme über den gesamten Tag gesehen genauso wichtig, da sie eine gleichmäßige Nährstoffverteilung gewährleistet. Als Kraftsportler benötigst du in etwa 2 Gr. Eiweiß pro Kg Körpergewicht.

Wie ernähre ich mich am besten als fussballer und was bringen Eiweiß-Shakes ???

Wie ernähre ich mich als Fußballer am besten und was bringen Eiweiß-Shakes und ab welchem Alter sind sie zu empfehelen ??????

mfg ronaldo1

...zur Frage

EIWEISS SHAKE SELBST MACHEN - REZEPT

Hey, Könnte mir jmd ein selbstgemachte Eiweiss Shakes geben? Bisher habe ich mir immer die Shakes bestellt, aber ich bekomme das zeug nach 1,5 Jahren einfach nicht mehr runter... Ich möchte nun wirklich alles auf reine natürliche Art die Proteine zu mir nehmen!

Ich hab mir schon einige Rezepte im Internet angeguckt. Basis für ein Shake war: 1. Protein( natürlich) 2 Gesunde Fette 3 Kohlenhydrate

Mein Ziel ist es zu definieren, ich möchte wenig Kohlenhydrate in mein Shake.

Ich dachte an Wasser, Magerquark und flavour drops - was haltet ihr davon?

Könnt ihr mir noch Rezepte geben? Danke

...zur Frage

eiweiß shakes

hi könnt ihr mir einen guten eiweiß shake empfehlen? einen der nich zu teuer is? auf was muss ich bei solchen shakes achten und muss ich die shakes auf mich anpassen? ich nehme nämlich nur sehr schwer zu.. danke schonmal lg dimi

...zur Frage

Bekommt man durch Eiweiß-Shakes Pickel?

Ich neige zu leichter Agne, krieg sie aber langsam in den Griff. Habe kaum noch Pickel. Nun zu meiner Frage. Wenn ich nahc dem Training regelmäßig Eiweiß-Shakes trinke, bekomme ich dann viele Pickel? Habe woanders gelesen das das manchen passiert sei. Ist das eher selten oder kommt es häufiger vor? Schließlich bin ich auch etwas anfällig.

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu Eiweiß Shake´s ?

Auf was achten und wie zu sich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?