Sind diese Thermoinnenschuhe für Skitourenschuhe zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Thermoinnenschuh ist leider eine sehr ungenaue Beschreibung!Da das zum einen ein scho sein kann der durch die Temperatur angepsst werden kann und zum anderen ein Schuh der besonders warm ist!Erstere ist bequemer man kann ihn aber an keine so Trockenständer hängen, da er sich dann ja wieder verformen würde!Die warmen Skischuhe kann ich nur empfehlen. Mit thermo ist halt nicht gemeint dass es immer ehiß in dem Schuh ist sondern dass der Schu sich auf die Temperatur anpasst einfach suer habe ich auch!Aber:nicht gerade billig

Ich denke, du meinst die Thermoflex Innenschuhe, die an den Fuß durch Wärme angepasst werden. Ich finde die schon besser, als die herkömmlichen Schuhe zum binden, sie passen besser und man kann die Blasenbildung entscheidend reduzieren.

Was möchtest Du wissen?