Sind die Sportsocken von Aldi genauso gut wie die von einem teuren Anbieter?

1 Antwort

Hi Dorle, ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Aus welchen Materialien sie gemacht sind steht ja meist drauf. Auch bei Lidl und Plus haben sie oft ganz annehmbare Sportartikel.

Schwimmen/Wellness/ Sauna

Wenn ich in eine Therme fahre, heißt es ich will mich entspannen aber genauso auch trainieren. Ich schwimme immer etliche Längen hin und her, dann entspanne ich mich, dann zieht es mich wieder in Richtung Aktion. Ich liebe schnelle lange, wilde Rutschen. Aber leider fehlt für mich oft dieser Ausgleich ziwschen Aktion ( Rutschen etc..) und Wellness, weil sich viele Thermen nur auf das eine oder andere konzentrieren. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr eine Therme kennt wo man beides im gleichen Maß erleben kann? Aja Sauna sollte auch dabei sein...

...zur Frage

KFA sinken, wenn man schon dünn ist?

Ich trainiere nun schon seit mehreren Monaten und ernähre mich auch „perfekt“. Da ich ziemlich dünn bin, versuche ich stets einen Kalorienüberschuss zu erziehlen.

Jedoch habe ich, trotz meinem geringen Gewicht einen höheren KFA.

Wie kann ich meinen KFA senken? Kann jetzt aber schlecht abnehmen, da ich ja schon dünn bin.

Bitte um Hilfe🙏🏽

...zur Frage

Schnelles bzw. langsames Training - Muskelaufbau

Hallo zusammen,

mal ne ganz andere Frage, es heißt ja immer, langsame Wiederholungen sind intensiver dadurch setzte ich den Muskeln die nötigen Reize damit der Muskel besser wächst... kann ich jedoch auch nur schnelle Wiederholungen durchführen, und genauso gut aufbauen?

Gruß Michi

...zur Frage

Gibt es gebrauchte Tennisschläger zum Kaufen?

Hallo, ich spiele nicht so wirklich oft Tennis und für mich lohnt es sich eigentlich nicht einen neuen teuren Schläger zu kaufen, denn ich so gut spiel ich dann auch nicht! Kann man auch gebrauchte Schläger kaufen? Wo? Und sind die von der Qualität noch gut?

...zur Frage

Was kann der neue Tennisschläger von Aldi?