Sind die Langlaufstöcke der Firma KV+ zu empfehlen?

1 Antwort

KV+ bzw. kh2.ch hat verschiedene Stockmodelle vom einfachen Wanderstock bis zum hochwertigen Rennstock im Programm. Ob der "billige" Stock gut ist kann ich nicht sagen. Die Frage ist, welches Material wurde verwendet, wie leicht ist er und wie gut sind Griff und Teller.

Wie funktioniert das Doppel im Squash?

Ich habe letztes mal als ich Squashen war eine Gruppe gesehen die ein Doppel gespielt haben. Ich war ziemlich erstaunt weil ich das noch nie gesehen habe. Ich habe mich auch nicht richtig ausgekannt mit den Regeln wann wer schlagt etc. Kann mir das hier jemand ganz kurz erklären? Würde mich nämlich auch mal interessieren das auszuprobieren!

...zur Frage

Welche Langlaufschuhe von Salomon sind fürs Skaten am besten?

Habt ihr ein spezielles Langlaufschuhmodell von Salomon das ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt? Ich habe gehört, dass Salomon ein sehr gute marke für Langlaufschuhe sein soll ...

...zur Frage

Würdet ihr eine höhere oder eher flachere Bindungsplatte bei Skiern empfehlen?

Ich habe bei einigen Skimodellen gesehen, dass diese eine ziemlich hohe Bindungsplatten haben. Würdet ihr so eine Platte empfehlen? Ich habe nämlich gehört, dass bei Stürzen das Verletzungsrisiko größer ist!

...zur Frage

Kann man auf Langlaufskiern auch Mehrtagestouren machen?

Eben so wie man mit dem Rad Mehrtagestouren (z.B. Alpenüberquerung) macht. geht das auch auf Skiern?
Hat viell. von Euch schon mal jemand das gemacht?

...zur Frage

Wie schnell kann man Langlaufen lernen?

Kann man als Anfänger bei einem 14 tägigen Urlaub und täglichem Training schon mal ganz gut Langlaufen lernen? Wie lange braucht man als sportliche Person um das zu erlernen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Mountainbikes der Marke Specialized?

Die Bikes bzw. Rahmen von Specialized sollen ja nicht schlecht sein, sind aber auch nicht ganz billig. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit den Specialized-Bikes gemacht? Welche Rahmenmarke favorisiert ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?