Sind die Eishockeyschuhe von Bauer immer noch gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also soweit ich weiß, fahren auch die Profis noch mit Bauer-Schlittschuhen. Aber genauso wie bei allen anderen Schuhen ist auch das eine Frage der Passform. Prinzipiell sollte man den Schlittschuh kaufen, der einem am besten passt. Wenn es um die Qualität geht, dann ist zu sagen, dass Bauer qualitativ sehr hochwertige Schuhe herstellt.

Hey ich fahre selber mit Bauer x80 die haben eine sehr gute Passform und sind sehr angenehm zu fahren ich würde dir empfehlen mal in einen Hockeyshop zu gehen und anzufragen ob es zu deinem Modell neuere Kufen gibt denn an den Schuhen hat sich außer dem Design nicht besonders viel getan es ist aber zu bedenken ob es sich lohnt ein neues Paar mit optimaler Passform zu kaufen die man dann für sehr lange Zeit nutzt oder bei den "alten" ( es kommt auch darauf an wie alt die Schuhe sind) etwas aufzurüsten

Was möchtest Du wissen?