Sind das gute Tischkicker

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, sind schon ein paar brauchbare dabei. Allerdings bekommst du die auch noch billiger, wenn du mal die preise im internet vergleichst. da kannst du noch ein paar hundert(!) euro sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es auf keinen Fall ein 99€ Tischkicker sein sollte, denn der geht schneller kaputt als du denkst. Vorallem am Anfang werden deine Freunde kurbeln bis zum geht nicht mehr, so dass der Kicker schon viel aushalten muss.

Am besten du schaust dir z.B. diese Seite an: http://www.turnierkicker.com/ Da steht ne Menge über den Tischkicker von Heute. Mit diesen Infos kannst du dann dich auf den Weg machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?