Sind beim Badminton eher zu große oder zu kleine Schuhe besser?

0 Antworten

Wie kann ich neue Fussballschuhe an meinen Fuß gewöhnen ?

Hallo User,

habe mir heute neue Fussballschuhe von Adidas gekauft. Bei meinem letzten Neueinkauf - damals Nike-Schuhe - bekam ich im beim ersten mal tragen Blasen an der Fersen. Wie kann ich das verhindern, ausser mir Heftpflaster auf die Fersen zu kleben ??!.

Hilft es zum Beispiel, wenn ich meine Schuhe mit Wasser einweiche ??!

Für eure Antworten, Herzlichen Dank !

...zur Frage

Hilfeee , frage für richtige experten . BRAUCHE SCHUHE FÜRS BOXTRANING UND ZUM JOGGEN IN EINEM

ich hab 3x in der woche boxtraning , davon ist 1 stunde ausdauertraning in der halle und eine stunde technik beim boxen und so . ich trage ganz normale turnschuhe von deichmann . meinebeine schmerzen nach jedem traning , vor einen monat tat mein wadenbein sogar so weh ,dass ich das traning um paar wochen pausieren musste , denn ich konnte fast nicht mehr laufen . bei mir bilden sich auch immer blasen am fuß . gestern war ich bei einem jogginschuh fachgeschäft , dort meinte der herr daswegen meinen schuhen meine beine weh tuhen und sich blasen bilden , er bot mir schuhe an und meinte das diese schuhe mine schritte immer abpolstern .

da ich aber boxsport treibe hat er gesagt das diese schuhe im anderen fall nicht geeignet sind , den die sohlen bei den joggingschuhen sind dick , und im ring oder so könnte ich sehr oft leicht umknicken . und könnte angeblich keine schnelleren schritte machen , da der schuh mein schritte polstern wird .

BITTE HILFT MIR UND DIE FRAGE SOLL ECHT NUR EXPERTEN BEANTWORTEN , WAS TRÄGT IHR , ODER WAS WÜRDET IHR MIR EMPFEHLEN

...zur Frage

Blasen richtig behandeln?

Hallo liebe Community, heut hab ich eine wanderung gemacht und mir dabei eine blase auf jeder ferse geholt. eine ist total aufgerieben und offen, die andere ist ein echtes prachtstück mit 2x5cm aber noch zu und mit flüssigkeit gefüllt. wie bekomme ich die schnell wieder weg? kann ich so in kletterschuhe (tapen?) steigen? und soll ich sie aufstechen oder zulassen? danke im voraus!

...zur Frage

Blasen bei Fußballschuhe

Hallo, habe mir jetzt vor einigen Wochen den Nike Mercurial Vapor Superfly zuglegt. Blöderweise bekomm ich jedes Mal Blasen, trotz dass ich oft mit denen gespielt hab. Wenn ich denn wieder in meine Adidas Predator Schuhe steige, fühl ich mich fast wie im 7. Himmel.. also was den Komfort betrifft Hat Nike da bisschen zu viel versprochen mit dem überteuerten " Superschuh "? ;)

Viel mehr ist nun die Frage: Was kann ich gegen die Blasen machen? Ich selbst möchte mir kein Tape oder Pflaster an die Ferse kleben!

...zur Frage

Was tue ich gegen Blasen auf den Füßen beim Skifahren?

Meine Skischuhe passen mir grundsätzlich schon und ich finde sie auch sehr gut. Nur nach einer langen Fahrt bekomme ich Druckstellen vor allem am Knöchel und dann bilden sich zum Teil Blasen was an so einer Stelle sehr unangenehm ist. Wie kann ich so etwas vorbeugen und im Falle etwas dagegen tun?

...zur Frage

Blasen an füßen...

hey leute ich weis das es diese fragen schon tausend mal gab bei mir ist es aber ganz komisch...

und zwar hatte ich mir neue fussballschuhe gekauft die angezogen und gleich blasen bekommen.... danach habe ich meine alten wieder angezogen war das gleiche problem ...da ich ja 3 jahre pause hatte... habe auch alles ausgetestet ich mach es mal in stichworten

-Schuhe nass , dann rein -Einlage ,Tempo taschentücher +tape und 2 paar socken auch nichts... ich weis jetzt nicht mehr was ich machen sopll liegt es vllt an nike? ein freund meinte ich solle mir kangoroo leder schuhe kaufen die würden sich sofort den schuh anpassen....

und das sind keine normalen blasen die reiben mir richtig die haut auf bis aufs gfleisch hatte vor kurzem erst ne entzündung... bitte um tipps !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?