Sind Anabolika Muskeln genau so stark wie echte ?

2 Antworten

Tja, Anabolika, die Kraft kommt nicht aus den muskeln, sondern eher aus den substanzen, die aber auch noch viele andere Nebenwirkungen beinhalten, UND: Wenn man irgendwann aufhört, sich diese substanzen einzuverleiben, lässt die wirkung nach und dein körper sieht danach auch ganz anders aus, ehr ins negative. Davon ist also abzuraten, denn nachhaltig sind solche mittel nie! Lieber n bisschen gas geben beim Training und gutaussehen und wohlfühlen, ist meine Devise :D

Ja, aber nicht das selbe Gefühl, wie bei richtigen Muskeln ;)

wie und wo kann man testen wie stark man ist also von der kraft her

ich möchte wissen wie stark ich bin wie kann ich das testen ich mache hantel traning und will wissen wie viel kraft ich jetzt habe

...zur Frage

Ich will gute Muskeln??

Also ich werde echt super fröhlich wenn ihr meine Frage noch beantwortet:

Ich will schnell Muskelnaufbauen was kann ich da nehmen

meine Freunde sagen Anabolika währe gut ist das in gutes Zeug oder schlecht meine Eltern sagen das Anabolika sooo schlecht ist und sie erlauben mir nicht was kann ich da anderes nehmen gesunde?? Bitte um Hilfe^^

...zur Frage

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen beim Aufschlag und Slice!?

Hallo zusammen,

leider kämpfe ich jetzt seit mehreren Monaten schon mit Schmerzen im Ellenbogen, genau Im Gelenk. Diese treten aber nur beim Tennis beim Aufschlag oder beim Slice auf, also bei Schlägen die stark in die Streckung des Armes gehen. Bei allen anderen Schlägen habe ich überhaupt keine Schmerzen.

Die erste Vermutung war Golferarm, aber dafür ist der Schmerz eigentlich zu deutlich an einem Punkt und bei Überstreckung entstehen auch keine Schmerzen. Schleimbeutel wurde auch ausgeschlossen, da keine Schwellung vorhanden ist.
Habe jetzt einige Besuche bei Ärzten, Physios und Chiropraktikern hinter mir und bin echt verzweifelt....vielleicht gibt es hier den ein oder andere mit ähnlichen Problemen oder guten Tipps?
Vielen Dank vorab.
Volker

...zur Frage

Was bewirkt Maximalkrafttraining?

Was passiert da genau in den Muskeln?

...zur Frage

warum soll mein knie erst in einem jahr operiert werden?

Hab mir mein vorderes kreuzband und innen Meniskus gerissen vor etwa einem monat aufjedenfall sollte ich dann operiert werden aber mein vater wollte das ich erst krankengymnastik ausprobiere warum auch immer und jetzt war ich letzte woche nochmal beim orthopäden und der meinte das ich doch erst in einem jahr operiert werden soll, deshalb hat sich heute ein anderer arzt sich heute mein MRT angeguckt und meinte ich solle ein halbes jahr wenn nicht noch länger muskeln aufbauen obwohl ich viele muskeln meiner meinung habe da ich fast jeden tag trainieren war Fußball/fitness studio . zu mir bin 14 und werde bald 15 und bin so 1,65 eigentlich ausgewachsen gefühlt da ich genau so groß wie mein vater bin hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?