Sind alle Bundesligaspieler "beidfüßig ?

1 Antwort

Nein die wenigsten Spieler sind beidfüßig in ihrer Schuß und Führungstechnik mit dem Ball gut. Jeder hat hier einen starken und schwachen Fuß und hier nach werden ja zb. auch die Außenpositionen ( Rechtsaußen/Linksaußen) besetzt.

Beidfüßig Schießen?

Moin Leute, ich versuche in letzter Zeit meinen schwachen FUß zu trainieren. Passen klappt ganz gut, aber vor allem der Spannstoß ist sehr schwer, sodass ich den Ball nur manchmal aus dem Stand gut treffe und der Fuß dann sehr schmerzt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Flatterball

Hi,

Ich habe schon recht gute Schüsse, aber bei mir flattern die 0% egal wie Hart oder welche technick!Worauf muss ich achten, wenn ich den ball zum Flattern bringen will? Das ich mit Vollspan schießen muss ist mir klar...nur bei mir flattert er halt nicht! Bitte um Tipps! Danke im voraus! MfG

...zur Frage

Ball zieht beim Schießen odt nach links?!

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinen Vollpannschüssen und Flugbällen der Ball oft einen ungewollten Linksdrall / Effet bekommt, anstatt mit Unterschnitt zu fliegen. Weiß jemand, was die Ursachen dafür sind oder wie ich das Problem beheben kann. Danke im Voraus ;) !

...zur Frage

Wie kann man einen unhaltbaren Schuss beim Fußball schießen?

...zur Frage

Hallo ich habe ein problem beim schießen (Fußball)!

Ich habe die schusstechnik von cristiano ronaldo gelernt und jetzt möchte ich wieder normal schießen (also wie ich früher geschossen habe hart und platziert aber ich konnte auch ein guten freistoß mit effet bringen) das geht jetzt alles nicht mehr weil ich immer in den Boden trete woran liegt das und welche tipps könnt ihr mir geben? (alles nur seit ich die schusstechnik von C.R gelernt habe! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?