Sind alle Bundesligaspieler "beidfüßig ?

1 Antwort

Nein die wenigsten Spieler sind beidfüßig in ihrer Schuß und Führungstechnik mit dem Ball gut. Jeder hat hier einen starken und schwachen Fuß und hier nach werden ja zb. auch die Außenpositionen ( Rechtsaußen/Linksaußen) besetzt.

Freistoßtechnik wie Ronaldo, wo liegt der Trick...?

bewundere Christiano Ronalso für seine tollen Freistöße. Die Schusstechnik ist einsame Spitze, die Flugbahn absolut irre. Wollt ml wissen wie man so eine Flugkurve hinbekommt. Wo muss man den Ball treffen... kann man das antrainieren die Schusshaltung? Habs scho oft versucht, gerade mit dem Anlauf, aber bisher sind die Ergebnisse sehr bescheiden ^^

...zur Frage

Lupfer-Ich krieg es nicht hin!

Ich weiss nicht warum ich versuche immer zu lupfen, aber ich komme nicht genug unter dem Ball.Könnt ihr mir Tipps geben? Kann es sein , dass ich nicht hart genug schieße.

Bitte Video angucken: Diesen Lupfer!!! http://www.youtube.com/watch?v=GXyz8MWE-eM

...zur Frage

Ich brauch eine gute Schuss und Freistoß technik wisst ihr gute techniken wo man leicht zirkel kann?

ich bin fussballer und kann mich nie für eine technik entscheiden kööntt ihr mir viell helfen welche technik für freistöße gut ist und welche für vollspannschüsse bitte bitte helft mir ist sehr wichtig

lg fussballali

...zur Frage

Wie schießt man beim Fußball einen schrägen Vollspann?

Ich spiele zwar auch etwas Fußball, aber von einem schrägen Vollspan hab ich nichts gehört :-( Mich würd mal interessieren, wie man so einen schrägen Vollspann überhaupt spielt? Kann mir jemand die Schusstechnik dazu etwas beschreiben?

...zur Frage

Wie schießt man beim Fußball spielen richtig?

Kann eig gut Fußball spielen, aba vorm Tor, kann ich die Bälle einfach nich reinschießen, kann mir jemand tipps geben wie das richtig machen kann.

...zur Frage

Wieso kann ich nach der Verletzung nicht mehr richtig schießen?

Hatte vor meine Verletzung beim Fußball Mega gute Schüsse und sehr präzise ich habe mir einen Muskelfaserriss zugezogen und hatte 4 Wochen Pause nach drei Wochen ging es mit den Schmerzen und war ab und zu bisschen kicken und meine Schüsse waren noch gut eine Woche später war ich wieder schießen NACH DER HEILUNG und treffe nicht mal mehr das Tor woran kann es liegen ich meine die Schüsse können sich doch nicht so sehr verschlechtern vielleicht hätte ich einen schlechten Tag...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?