sind 300 hebungen pro arm,mit 10 kilo für anfänger zu viel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit 300 Hebungen ??? Führst du Bizepscurls mit Hanteln aus ? Wenn ja wieviel Sätze ? Wieviel Wdhls. hat ein Satz ? Was willst du mit diesem Training bezwecken ? Hier wäre es schön wenn deine Angaben etwas genauer werden, damit man hier auch gezielte Ratschläge geben kann.

also es sind immer 6 durchgänge,a 50 stück pro arm,dazwischen ca.2-3minuten pause...ja das ist für unter-und oberarm...danke schon mal für die antworten

0

Wie viel Gewicht bei Sixpack für Frauen

Hilfe ich bin verwirrt! Ich lese immer in i-welchen Sportzeitschriften für Frauen das man nicht mehr als 10-15 Kilo für´s training verwenden soll, weil man sonst zu "viele Muckis" bekommt. Ich hab vor einer Woche angefangen mit Studio gehen und mich an alles was der Trainer gesagt hat gehalten. Ich hab zB. bei der Beinpresse gleich mit 68 Kilo angefangen, bei den Arm Sachen zwischen 25-30 Kilo, Bauchmuskel 10 Kilo.

Wie geh ich jetzt am besten an die Sache ran? Es darf ruhig n bisschen sportlicher Aussehen als der "normale" Duchschnitt. Bzw muss der Körperfettanteil wirklich zwischen 6-10% liegen?

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar. ALLES TIPPS HER!

...zur Frage

Kann ich es in 2 Monaten zum Sixpack schaffen ? (Bilder)

Anhand meiner bilder sieht man ja das ich einen ziemlich hohen körperfettanteil habe schätze ihn auf 22 %, und für ein sixpack will ich auf 10% kommen. Ist dies in 2 Monaten möglich ? Bin 173 cm groß und wiege ca. so 67 Kilo. Wenn ja wie viel kaloriendefizit muss ich pro tag erreichen ? Wieviel Kilo müssen ca. runter um auf 10 % zu kommen ? Ivh war mal übergewichtig und habe 25 Kilo abgenommen. Aber es lief letzterzeit nicht so gut in meinem leben das ich keine Motivation mehr hatte. Jetz bin ich bereit weiterzukämpfen ! Kann mir jemand sagen wie ich es in 2 Monaten schaffen kann ?

...zur Frage

in 2 monaten 10 kilo abnehmen.

Hallo, ich würde gerne abnehmen. Ich mache 4x pro Woche Sport (Boxen). Ich trainiere also 8 Stunden pro Woche. Ich bin männlich, wiege ca. 75 Kilogramm, bin ca. 1,70 m groß und bin 16 Jahre alt. Ich will 65 Kilogramm wiegen, also darf höchstens 69 Kilo wiegen, aber wenn ich 69 wiege, muss ich das Gewicht auch halten also ich darf nicht viel essen, deshalb dachte ich wenn ich 65 Kilo wiege, kann ich viel essen und ich werde nicht mehr also 69 Kilo wiegen. Das ist sehr wichtig für mich dass ich abnehme, also schafft man es in ca. 2 Monaten 10 Kilo abzunehmen (in 2 Monaten habe ich einen Kampf und da will ich in der niedrigeren Gewichtsklasse sein, also bis 69 Kilo und bis bis 75 oder so).

...zur Frage

Golfset für 300 € für Anfänger ausreichend?

Bei Karstadt gibt es bei uns lauter Golf Komplettsets um ca 300 Euro. Wollte mal wissen ob das für den Einstieg ausreciht. Da ist alles drin, Eisensatz, Holz, Putter. Kann man da viel falsch machen?

...zur Frage

Ganzkörpertraining Volumen?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, wiege 74kg bei 1,75 Körpergröße. Ich spiele in meiner Freizeit Tennis und bin seit Januar zusätzlich im Fitnessstudio (zuvor zuhause).

Mein Trainingsplan:

Aufwärmen, ca. 10 min Laufband oder Rudern

Butterfly 3x 10 Wdh.

Brustpresse 3x 10 Wdh.

Trizepsmaschine 3x 10 Wdh.

Trizepsdrücken am Kabelzug 3x 10 Wdh.

Bizeps S&Z Hantel 3x 10 Wdh. mit Gewichtssteigerung

Bizeps am Kabelzug isoliert 2x 10 Wdh. pro Seite

Trizeps am Kabelzug isoliert 2x 10 Wdh. pro Seite

Kurzhantel Shrugs 3x 10 Wdh.

Rudern am Kabelzug 3x 10 Wdh.

Rückenstrecker 3x 10 Wdh. mit Gewicht

Bauchpresse 3x 10 Wdh.

Crunches 3x 10 Wdh.

Beinpresse 3x 10 Wdh.

Wadenheben sitzend 3x 10 Wdh.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr das zu viel findet für einen "halben" Anfänger. Gewicht ist so gewählt, dass die letzten 2-3 Wdh. im 3. Satz ans Limit gehen. Trainieren tu ich, wenn möglich, alle 2 Tage. Die Tage dazwischen spiele ich Tennis oder mach Cardio. Wenn mal schönes Wetter ist zieh ich Tennis dem Studio auch mal vor.

Klar fühle ich mich nach dem Training ein wenig ermüdet, aber im allgemeinen fühl ich mich mit meiner Ernährung rundum fit. Abgesehen davon wenn ich mal nicht ausgeschlafen habe :D Auch finde ich dass ich mich in den Monaten bisher gut gesteigert hab.

Eure Meinung?

...zur Frage

Wie viel Kilo auf meine Hanteln machen ?

Hey ich wollte mit Krafttraining anfangen und habe mir Kurzhanteln besorgt. Ich kann sie mit verschiedenen Platten bis 10,3kg (inkl. Stange) machen. Nur ich weiß nicht, wie viel Kilo richtig für mich sind. Alter: 14 / Größe: ca. 173cm / Gewicht: ca. 67kg / Armumfang am stärkeren Arm: 32,5cm

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?