Sind 2 eier nach dem training gut?

1 Antwort

Ja ist ganz schlimm. Da kommen also die Eier Eiweisse vorbei und sagen hallo und die Muskelzellen so, nee, will ich nicht, erstmal Eiweiss Shake aber nur von Sponser, komm mir nicht mit Aldi. Und das Ei son scheiss, komm ich halt später wieder.

7

lmaoooo

0

Eiweiß Shake Wann und Welche?

Hallo.. wie in meinem Frage-Titel steht würd ich gerne etwas über Eiweis shakes wissen.. Ich trainiere jetzt schon seit über einem monat im fitness studio und bin mit großen Fortschritten dabei, ich bin unglaublich stabil gebaut wiege um die 93+kg und habe schon ziemlich ausgeprägte muskeln, man kann alle sehen außer, meine Bauchmusekln(man sieht sie schon nr da ist ein wenig speck noch drüber^^) Zurück zur Frage, ich will einen aufbau machen und wollte mich noch mehr mit Proteine etc eindecken, Ich habe mir jetzt einen Shake so aus pi pa po gemixt.. und zwar -Reife Banane -Haferflocken -3 Rohe eier -Milch Ich habe diesen KURZ vor dem Training auf EX ausgetrunken, ich bin mir einfach nicht sicher wieviele, ich trinken muss ob das überhaupt einer ist der etwas bringt, ich lese überall was anderes Vor Danach an Freien Tagen.. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir da jemand vllt helfen könnte :/?

...zur Frage

aminosäuren zum muskelaubau?

ich stell hier dir frage für meinen kumpel,der zusammen mit mir trainieren geht. er nimmt wie ich eiweiss-shakes nach dem aufstehen,hat eine eiweissreiche mittagsmahlzeit und nimmt nach dem training auch einen shake.im gegensatz zu mir nimmt er auch einen shake vor dem schlafen gehen.ist ja auch gut,weil nachts am besten aufgenommen werden kann.richtig? nun will er vielleicht auch aminosäuren-kapseln ausprobieren. er möchte wissen,wieviel er braucht,wann er es nehmen soll und ob es überhaupt etwas bringen würde. was für werte sollte ein aminosäuren produkt haben? wo wir grade bei werten sind: die von meinem shake sind so: Nährwerte Schoko per 100g: Brennwert 1670kJ / 393 kcal Wheyprotein 80,00 g Fett 6,99 g der Rest sind Kohlenhydrate, Mineralien (Asche) und Wasser Vanille, Erdbeer und Banane: Nährwerte per 100g: Brennwert 1670kJ / 393 kcal Wheyprotein 80,00 g Fett 6,85 g der Rest sind Kohlenhydrate, Mineralien (Asche) und Wasser

was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?