sind 14min auf 800m schnell für einen 15Jährigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

35 Sek. auf 50m ist für einen 15 jährigen Schwimmer nicht sehr schnell (falls er bereits seit einigen Jahren trainiert). Ohne Training ist die Zeit nicht so schlecht. 800m ist die Distanz, welche nur sehr selten für Männer ausgeschrieben ist, normalerweise gibt es nur die 1500m. Eine gute Zeit sollte aber bei rund 11 min liegen, 12 min entspricht einem Schnitt von 1:30 pro 100m.

Ich finde irgendwie nicht. Wenn ich die Werte die beim Cooper Test in 12min erbracht werden "müssen", gegenüberstelle.

http://www.schneiderweb.info/downloads/sport/cooper_test.pdf

Oh sorry, geht es etwa um's Schwimmen? Mußt Du schon dazu schreiben.

0

hallo ich meinte eigentlich schwimmen

0

je er mient ja beim schwimmen

Ja, mittlerweile gemerkt. Hab' mich schon gewundert ... :-D

0
@Default

ja das wär ein bisschen lasch für einen leistungssportler:D nein wir machen morgen bei einem triathlon mit und informieren uns über unsere kantrahenten

0

Was möchtest Du wissen?