Silikon oder Latex Badekappe?

0 Antworten

Wieviel Zeit kann man beim Schwimmen mit Badekappe gewinnen?

Macht das viel aus? Um wieviel Sekunden/Millisekunden geht es da?

...zur Frage

Welche Vorteile hat das Tragen einer Badekappe beim Schwimmen?

Bin ich beim Schwimmen schneller, wenn ich eine Bade- oder Siliconkappe trage? Für welche Schwimmer sind Badekappen sinnvoll, die einen Ohrenschutz haben bzw. die Ohren bedecken?

...zur Frage

Laufband macht Geräusche?

Mein Laufband, neu, quietscht beim Laufen. Schrauben sind alle fest, band mit Silikon Spray behandelt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Wie oft sollte man eine Fahrradinspektion machen lassen?

Bin jetzt bisschen verunsichert worden, was die Fahrradpflege angeht. Allein was man über Kettenöle wissen muss, ohne Silikon und so. Da würde ich dann doch lieber das Rad in die Inspektion geben. Aber wie oft sollte man es hin bringen, reicht einmal im Jahr? Oder auch nur alle 2 Jahre? Und kann man sich dort über richtige Pflege schlau machen?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Schmetterling und Delfin schwimmen?

Habe jetzt im Verein gehört, daß es einen Unterschied zwischen Delfin und Butterfly gibt. Stimmt das? Wenn ja welcher Unterschied ist das?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen niedrige und hohen Highback bei der Snowboardbindung?

Letztens hat einer meine Bindung angeschaut und gemeint, dass mein Highback meiner Snowboardbindung abe ziemlich hoch sein. Er würde ein viel kürzeres Fahren. damit hat sich das dann auch erstmal für mich erledigt. Jetzt würde mich aber doch interessieren was denn da genau der Unterschied ist zwischen hohen und niedrigen Highbacks? Wirkt sich da im Fahrverhalten aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?