sieht man fett mehr als Muskeln ? ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du nimmst nur dann an Fett zu, wenn du insgesamt mehr Energie (gemessen in Kalorien) zu dir nimmst, als du insgesamt verbrauchst. Auch jemand, der sehr viel trainiert, kann zu viel essen und dann fett werden. Im Gegenzug kann auch jemand, der gar nicht trainiert, sehr dünn werden, wenn er wenig isst.

Durch das Training und die Muskelzunahme nimmst du also nicht an Fett zu. Viele meinen aber, dass sie sehr viel mehr essen müssen, als vorher, wenn sie anfangen zu trainieren. Dann essen sie zu viel und werden fett. Das nennen sie dann "Aufbauphase" oder auch "bulken". Das sollte man nicht nachmachen.

Was du machen musst, um das Fett los zu werden? Weniger essen. Aber mache keine Diät, sondern iss einfach etwas weniger und vermeide sehr Süßes und trinke am besten keine Softgetränke (Cola, Sprite, Limo, Energies usw).

und noch was muss ich machen um diesen fett loszuwerden mehr training oder weniger essen?

Vasaloppet 29.06.2017, 18:56

Soviel mehr trainieren kannst Du gar nicht - ergo: weniger essen!

0

Was möchtest Du wissen?