Sichtbare Trainingserfolge bis zum Sommer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In 4-6 Monaten kann man sichtbare Erfolge erzielen. Dafür mußt du aber regelmässig und strukturiert trainieren und auch die Ernährung dementsprechend anpassen. Letztlich hängt es dann auch von der Genetik ab wie lange es dauert bis sich Erfolge einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bei dir läuft ! :D Bis zum Sommer könnte man noch eine Menge erreichen ! Einfach regelmäßig ins Fitnessstudio fahren ! Dann erhälst du locker einige sichtbare Ergebnisse. Wichtig: Trainiere sehr intensiv und lass deine Muskeln brennen. Hier eine kleine Übersicht meines Trainingsplanes: (bsp. Montag Tag 1: Brust Trizeps (bsp. Mittwoch) Tag 2: Schulter/Nacken und Beine Po (bsp Freitag) Tag 3: Rücken Bizeps und Bauch und dann immer so weiter....

Solltest du jedoch neuling sein und hast noch keine Grundübungen im Studio durchgeführt, dann würde ich dir raten erstmal die einfachen Maschinen zu nutzen. 3-4 mal in der Woche in Fitnessstudio und zwischen jedem Tag ein Tag Pause. Und mindestens 2 mal in der Woche jeweils 60 min Joggen für die Fettverbrennung.

Hoffe ich konnte ein wenig Helfen ;)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das! Ich kann dir aber leider keine vollständige Antwort geben, weil ich Körpergrösse, Gewicht, etc. nicht weis. Falls du displiniert bis zum Sommer tranieren würdest, genug Eiweiss zu dir nehmen würdest könnte das klappen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheC0rex 07.02.2014, 18:47

Bin 170 und wiege 62.

0

Was möchtest Du wissen?