Shinguards Muay Thai stinken wie Tigerpi*&#...?

1 Antwort

Leg des halt raus zum Lüften

Muay Thai ausrüstung so Teuer?

Ich hab mich mal umgeschaut was man für Muay Thai so alles ungefähr braucht und hab mal gegooglet nach einem Shop.

Nur im Shop vielleicht gibt es das Bar auch billiger.

Spezielle Hose : ca. 30€ Handschuhe : ca. 40€ Mundschutz: ca. 5€

Was brauch ich denn noch??

Verdammt Teuer muss ich sagen

...zur Frage

Vom Boxen Muskelverlust?

Hi ich bin 15 jahre alt und mache seit 3 Monaten Thaiboxing und Krafttraining. Nun wollt ich auch noch mit Boxen anfangen aber ich habe Angst durch gleichzeitg Muay Thai und Boxen Muskelmasse zu verlieren oder stimmt das gar nicht?

Also ich hab es mir so ungefähr vorgestellt: Montag: Thaiboxing, kraft Dienstag: Boxen Mittwoch: Boxen, Kraft Donnerstag:Boxen Freitag: Thaiboxing, Kraft Wochende: frei

Könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

Muay Thai Tiefschutz

Ich würd gern mal wissen, ob beim Muay Thai heute noch der klassische Metalltiefschutz die erste Wahl ist, oder ob Ihr mit anderen Materialien wie Carbon etc. gute Erfahrungen gemacht habt, wenn es darum geht das "wertvollste" zu schützen...

...zur Frage

Ist diese Übung gut für reaktion?

hi, hab von ner übung gehört die gut für reaktion sein soll. Also die Übung geht so: man wirft einen tennisball gegen die wand und weicht entweder aus, fängt ihn oder schlägt in wieder gegen die wand. Bringt diese Übung wasund kann man das auch mit nem flummi erschweren?

mfg framat

...zur Frage

Dips gut für Schlagkraft?

Hi, ich denk ma dass ihr die arm übung Dips kennt. Und ich würd gern wissen ob dess gut für die schlagkraft im kampfsport iss und in welchen wdh bereich sollte man da trainieren? mfg framat

...zur Frage

Abnehmen durch Muaythai?

Hi bin 19 Jahre alt 180 cm groß und wiege Momentan 95 Kilo, 25 % Körperfettanteil.

Hatte 2 Jahre Muay Trainingspause und habe extrem zugenommen .

Nun meine frage ich in einer Trainingseinheit verbrennt man knappe 900 Kalorien , es ist ein sehr Intensives training in unserem Verein.

Wollte wieder 4 mal die Woche trainieren gehen und Ernährung ist sowieso schon umgestellt.

Statistisch gesehen könnte ich mit 2000 kalorien am tag und 4 mal die Woche Muay Thai 8 kilo im Monat abnehmen?

Baue ich auch Muskeln auf beim Thaiboxen? 2000 Kalorien passt oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?