selbstverteidigung gegen stärkere gegner

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür würdest Du einen Trainer benötigen, der Dir etwas zeigt und Dich korregiert und als Partner zur Verfügung steht. Es ist sinnlos, irgendetwas zu trainieren, was nicht zielführend ist.

Wenn Du nur irgendetwas trainieren willst, dann geh laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Auf der Strasse gegen (mehrere) stärkere Gegner wehren???!!! Wenn ich das Gefühl habe dass es auf der Strasse mehrere Gegner gegen mich gibt, sei mir nicht böse, ich würde versuchen so schnell wie möglich abzuhauen und das Weite suchen. Trainieren kannst Du ja vieles, nimm Deinen "Boxsack" mit, wirf ihn den vielen Gegnern entgegen, aber hau ab! (Da hilft Dir auch der Besuch einer Kampfschule nicht viel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?