selbstständigkeit

4 Antworten

Hallo Mizzy,

das ist eine ganz tolle Idee finde ich. Ich glaube viele Leute wissen einfach garnicht, wie die Teile genau funktionieren und trauen sich deshalb nicht dran. Ich kenne allerdings auch viele Mädels und Jungs die total begeistert sind.

Sich selbstständig zu machen ist immer eine ziemlich aufregende Sache bei der man sich gut Gedanken machen muss, damit alles klapt und der Traum erfüllt werden kann. Marketing ist ganz wichtig besonders bei neuen Unternehmen. In der heutigen Zeit läuft ja quasi alles über das Internet. Beschäftige dich also auf jeden Fall mit Online Marketing - einer guten Website und Suchmaschinenoptimierung zum Beispiel.

Guck dir mal diese Agentur an, die haben mir damals echt total geholfen kurz vor der Pleite.

https://www.adpoint.de/adwords-agentur/

Bei uns ist das so geregelt, dass die Powerplate Nutzung extra kostet. Ich habe allerdings noch niemanden gesehen der das genutzt hat, das Teil steht immer nur rum. Gruss, wursti

Vibrationstraining ist Personaltraining

Wenn man das richtig anfängt und ein bisschen Engagement mitbringt wird das ein Erfolg. Weiß von einem Vibrationsstudio in Hohenwestedt welches neben einem Fitnesscenter angefangen hat, welches auch Vibrationsplatten hatte. Persönliche Betreuung zählt da viel. Später ist das Studio in größere Räume umgezogen. Die haben allerdings mit STARPLATE-Geräten gearbeitet. Versuch doch mal Verbindung zu dem Studioleiter aufzunehmen. Der gibt Dir bestimmt Auskunft.

Und bei STARPLATE gibt es speziell für Existenzgründer Rabatte. Einfach mal nachfragen.

 - (Power Plate, selbstständigkeit)

Wir haben im Studio die Power Plate im Angebot, die jedoch abekoppelt vom Studiopreis ist so das die Einheiten separat gezahlt werden müssen. Die Nutzung ist bei uns auch eher sehr bescheiden und wird wenig genutzt. Den größten Nutzen mit der Power Plate erzielst du im Physiobereich da dies ein gutes Instrument ist um die Muskulatur nach Verletzungen passiv zu stimulieren. Ansonsten ist ein aktives Training immer noch die beste Variante.

Was möchtest Du wissen?