Seit wann gibt es imTischtennis eine Time-Out Regel?

1 Antwort

Hi flott, die gibt es schon seit 2000. Jeder Spieler kann einmal pro Spiel eine einminütige Auszeit nehmen, in der er sich mit seinem Trainer sprechen darf. Die Auszeit kann vom Spieler oder seinem Betreuer genommen werden.

Wann sollte man sich neue Rollen für sein Skateboard kaufen?

Wie weiß ich ob ich mir so langsam neue Rollen für mein Skateboard kaufen soll? Gibt es hierfür eine spezielle Regel oder sieht man das?

...zur Frage

Ab wann verliert man um Körperumfang bzw -gewicht?

Hallo, meine Frau macht seit ca. 2Monaten Sport - ca. 6x die Woche Nordic Walking abends je 45min. und seit 2 Wochen kombiniert mit Krafttraining - 3x die Woche. Sie ist 160cm groß und wiegt ca. 72KG. Sie hatte nie Sport betrieben und früher immer Diäten gemacht und ich denke dadurch ist ihr Stoffwechsel mehr oder weniger im Keller. Sie versucht sich seit 2 Monaten gesund zu ernähren mit Gemüse, Geflügel, Nudeln usw. Sie zeigt absolut viel Einsatz und Willen, aber leider sind ihre Bemühungen weder am Körpergewicht noch am Körperumfang sichtbar. Ich kann sie sehr gut verstehen dass sie ziemlich gefrustet ist weil man gar nix merkt. Macht sie irgendetwas falsch oder stellt sich der Erfolg erst nach längerem Training ein? Wie lange dauert es in der Regel dass es mit dem Gewicht nach unten geht und der Körperumfang kleiner wird? Sie möchte hauptsächlich am Bauch und an den Oberschenkeln an Umfang verlieren. Gibt es dafür spezielle Übungen oder macht sie die richtigen Übungen bereits. Ich hoffe mir kann jemand in diesem Forum antworten auf meine Fragen geben. vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wann gibt es beim Handball die rote Karte?

Wie ist hier die Regel, wann wird ein Spieler des Feldes verwiesen?

...zur Frage

seit wann gibt es spikes?

in welchem jahr und von wem wurden die spikes erfunden?

...zur Frage

Wann liegt beim Squash eine Behinderung vor, und wann wird Let gespielt?

Was genau ist beim Squash eine Behinderung, und in welchen Fällen wird der Ballwechsel wiederholt, oder es gibt sogar einen Punkt für den Gegner. Die Regeln sind da scheinbar gar nicht so einfach...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?