Seit paar guten Monaten ist ein linkes Stechen im Bauch mein ständiges Begleiter?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch schon mal. Jedes mal während der Hälfte des Trainings hat es angefangen zu stechen. Bei mir war ein ein bisschen oberhalb des Bauchnabels. Es ist aber wieder weggegangen. Hatte es auch ziemlich lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikola1912
13.01.2015, 22:14

Es ist wirklich Schrecklich! In letzter Zeit geht es überhaupt nicht mehr, da musste ich sogar Ausgewechselt werden, da ich wirklich an jedem Bereich Seitenstechen bekam & nicht mehr wusste vor Schmerzen wohin mit mir.

0

Wo genau ist der Schmerz lokalisiert? Welcher Art ist der Schmerz? (stechend, pulsierend...) Gibt es außer Sport noch andere Ereignisse, bei denen der Schmerz auftritt? Hat sich bei Dir irgendwas am Stuhlgang verändert? (Also Häufigkeit,Farbe, Konsistenz etc) Hast Du in letzter Zeit ungewollt abgenommen? Hast Du allgemein ein Völlegefühl und wenig Appetit? Wenn der Schmerz auftritt, ist der Unterbauch hart und gespannt? Hat Dein Arzt Dir Blut abgenommen um CRP und Leukos zu bestimmen und hat er ein Sono-Abdomen bei Dir gemacht? Sind die letzten beiden Untersuchungen nicht gemacht wurden, dann wechsel den Arzt...

Ferndiagnose ist ja immer etwas schwierig - aber bei der gegebenen Informationslage völlig unmöglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikola19110
15.01.2015, 17:39

Servus, ich bin es. Hat ein wenig Probleme mit dem Account gegeben, wie dem auch sei. Also es schaut so aus, der Schmerz "ein Stechen" liegt links im Bauchbereich, eher Mittig gelegen. Der stechende Schmerz ist so arg, dass ich die Sportart direkt unterbrechen muss für ein paar Minuten. Mein Problem ist dass ich Laktose Intolerant bin & ich öfters Probleme mit dem Magen deshalb habe. Das Stechen kam bei mir aber auch schon mal beim Laufen vor & nicht nur beim Sport. Mein Arzt nahm mir schon des öfteren Blut ab & meinte es sei Seitenstechen..

MfG

0

Was möchtest Du wissen?